Pitbullwelpe für unter 400 Euro vom Züchter?
-
-
StarryEyed:
Aja, und jemand der Welpen stielt ist ein so toller Tierfreund, dass er die Hunde dann per Hand gross zieht? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
StarryEyed:
Aja, und jemand der Welpen stielt ist ein so toller Tierfreund, dass er die Hunde dann per Hand gross zieht?
Vielleicht sind deshalb wieder 8 zurück bei der Mama, war den Dieben wohl nicht bewusst, wie alt die Welpen sind und dass sie noch kein Futter fressen. Lieber 3 großziehen und verkaufen bevor alle sterben...ich hoffe die Diebe werden erwischt! -
Zitat
und sie muss tun, was du ihr befiehlst?? :|
infolgedessen,das ts des öfteren ziemlichen bumms von sich gibt,kann ich die mod-reaktion da schon verstehen
-
Zitat
infolgedessen,das ts des öfteren ziemlichen bumms von sich gibt,kann ich die mod-reaktion da schon verstehen
Für einen, der aber die Beiträge von Geheimwichtel nicht kennt (ich zum Beispiel), ist diese Art von Reaktion aber schon fast "unverschämt". Ich finde die Frage was genau ein "Züchter" ist in diesem Thread auch nicht unbedingt absolut "OT". Dann dürfte man ja nicht mehr um eine Frage "herumdiskutieren" sondern muss wegen jedem "Keks" einen neuen Thread aufmachen. Es ist für alle nicht immer leicht den richtigen "Ton" zu treffen, vielleicht sollten wir uns alle da etwas mehr bemühen. Naja jetzt wirds aber zu OT, deshalb halte ich lieber meinen Rand -
dem schließe ich mich vollständig an. ich kenne auch andere beiträge der te nicht und in dem zusammenhang dieses threads war die reaktion einfach nur daneben.
-
-
und ich bleib bei meiner meinung
aber wie schon gesagt,arg ot und ich wollts nur mal erläutern -
Aber nicht alleine Bianche
ich teile mit dir die Meinung
-
Zitat
und ich bleib bei meiner meinung
aber wie schon gesagt,arg ot und ich wollts nur mal erläuternGaby und ihre schweren Jungs
-
Wo bleibt denn unser Murmelchen eigentlich? Das ist doch schon wieder alles Off-topic hier. Da wird doch langsam mal wieder eine Ermahnung fällig....
-
Muss man denn jetzt jedesmal unten drunter schreiben "PS: Alle die die Beiträge der/des TS nicht kennen - nicht wundern, aber es handelt sich hier um einen Forentroll, der/die scheinbar nur zum provozieren hier im Forum ist"??
Ich kann Murmelchens Reaktion voll und ganz verstehen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!