Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mein Hund hat meinen Schocki-Donut gegessen
-
-
Wieso warst du noch nicht beim Tierarzt? Was sagt denn der Züchter dazu?
In der Donutglasur ist vor allem Fett und nur minimal Kakao, das schadet nicht.
Der Labrador einer Bekannten hat einen Christstollen plus zwei Packungen Spekulatius gefressen. Null Reaktion. -
30. April 2013 um 17:31
schau mal hier:
Mein Hund hat meinen Schocki-Donut gegessen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
so was passiert. das kann der hund mal an. gibt aber wohl bauchweh :)
-
Zitat
wow endlich mal nen thread wo keiner schreit:,, AB ZUM TIERARZT!"

Nix Tierarzt - zur Beobachtung über Nacht in die Tierklinik. Und unbedingt eine Röntgenaufnahme machen, irgendwo muss der verdammte Donut doch sein. 
-
Zitat
Nix Tierarzt - zur Beobachtung über Nacht in die Tierklinik. Und unbedingt eine Röntgenaufnahme machen, irgendwo muss der verdammte Donut doch sein. 
Genau. Und dann raus operieren. Den kann man doch noch essen!Handygetippe
-
kauf am besten noch einen Donut.
Leg ihn vor den Hund. Zieh dem Hund eine Teletakt über.
Versucht er den Donut zu fressen: BRITZZZZZEL !!! Volle Pulle.
Das wäre eine angemessene Strafe. Da verstehe ich auch keinen Spaß.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Klasse

Ich lache hier Tränen.....ich hoffe dem Hund geht es weiterhin gut!!!??
LG
-
Mein Vater hat sich mit seinem Dreißigkilohund bei jedem Tankstellenbesuch entweder eine Packung Treets oder einen Schokoriegel geteilt. Der Hund hat's fast 15 Jahre lang tadellos vertragen - abgesehen davon, daß ihm an jeder Tanke der Sabber lief wie ein Wasserfall.
-
Meine Stieftochter hat im vorigen Juli geheiratet. Zur Begrüßung für alle Gäste hatten sie kleine Organza-Tütchen vorbereitet mit extra bedrucken Schoko-Linsen (komm jetzt nicht auf den richtigen Namen). Die Tüten (ca. 120) lagen in einem Pappkarton im Schlafzimmer.
Die lieben Hundchen des Paares, ein Berner Sennen und ein Goldi, haben fast die ganze Kiste niedergefressen, mit Tütchen und Schleifchen und den daranhängenden Papierschildchen.
Mahlszeit - hatten die Lacher auf ihrer Seite und mußten alles nochmal bestellen. Von den Kosten mal abgesehen, den Hunden hats wohl geschmeckt. -
Zitat
Also wenns mein Donut und mein Hund gewesen wären....ja dann wäre es sehr schlimm!!!
Ich teile ja so ziemlich alles mit dem Wauzi ( was allergiebedingt erlaubt und nicht giftig ist) aber bei Donuts verstehe ich keinen Spaß
Hahahahahahahaha

-
Zitat
wow endlich mal nen thread wo keiner schreit:,, AB ZUM TIERARZT!"

Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen
Ich meine, man muss ja jetzt auch nicht übertreiben. Sonst müsste ich ehrlich gesagt jede Woche zum
Tierarzt oder ihn wenigstens anrufen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!