Mein Hund hat meinen Schocki-Donut gegessen
-
-
Wieso warst du noch nicht beim Tierarzt? Was sagt denn der Züchter dazu?
In der Donutglasur ist vor allem Fett und nur minimal Kakao, das schadet nicht.
Der Labrador einer Bekannten hat einen Christstollen plus zwei Packungen Spekulatius gefressen. Null Reaktion. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so was passiert. das kann der hund mal an. gibt aber wohl bauchweh :)
-
Zitat
wow endlich mal nen thread wo keiner schreit:,, AB ZUM TIERARZT!"
Nix Tierarzt - zur Beobachtung über Nacht in die Tierklinik. Und unbedingt eine Röntgenaufnahme machen, irgendwo muss der verdammte Donut doch sein.
-
Zitat
Nix Tierarzt - zur Beobachtung über Nacht in die Tierklinik. Und unbedingt eine Röntgenaufnahme machen, irgendwo muss der verdammte Donut doch sein.
Genau. Und dann raus operieren. Den kann man doch noch essen!Handygetippe
-
kauf am besten noch einen Donut.
Leg ihn vor den Hund. Zieh dem Hund eine Teletakt über.
Versucht er den Donut zu fressen: BRITZZZZZEL !!! Volle Pulle.
Das wäre eine angemessene Strafe. Da verstehe ich auch keinen Spaß.
-
-
Klasse
Ich lache hier Tränen.....ich hoffe dem Hund geht es weiterhin gut!!!??
LG
-
Mein Vater hat sich mit seinem Dreißigkilohund bei jedem Tankstellenbesuch entweder eine Packung Treets oder einen Schokoriegel geteilt. Der Hund hat's fast 15 Jahre lang tadellos vertragen - abgesehen davon, daß ihm an jeder Tanke der Sabber lief wie ein Wasserfall.
-
Meine Stieftochter hat im vorigen Juli geheiratet. Zur Begrüßung für alle Gäste hatten sie kleine Organza-Tütchen vorbereitet mit extra bedrucken Schoko-Linsen (komm jetzt nicht auf den richtigen Namen). Die Tüten (ca. 120) lagen in einem Pappkarton im Schlafzimmer.
Die lieben Hundchen des Paares, ein Berner Sennen und ein Goldi, haben fast die ganze Kiste niedergefressen, mit Tütchen und Schleifchen und den daranhängenden Papierschildchen.
Mahlszeit - hatten die Lacher auf ihrer Seite und mußten alles nochmal bestellen. Von den Kosten mal abgesehen, den Hunden hats wohl geschmeckt. -
Zitat
Also wenns mein Donut und mein Hund gewesen wären....ja dann wäre es sehr schlimm!!!
Ich teile ja so ziemlich alles mit dem Wauzi ( was allergiebedingt erlaubt und nicht giftig ist) aber bei Donuts verstehe ich keinen SpaßHahahahahahahaha
-
Zitat
wow endlich mal nen thread wo keiner schreit:,, AB ZUM TIERARZT!"
Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen
Ich meine, man muss ja jetzt auch nicht übertreiben. Sonst müsste ich ehrlich gesagt jede Woche zum
Tierarzt oder ihn wenigstens anrufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!