Wer hat Tiere aus dem Ausland?
-
-
Huhu Dark Ghost
ich hab Dir eine Mail mit der Geschichte von Duran und einer von Lou (misshandelter Hund vermittelt) geschickt.
LG
Chrissi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich habe auch 3 Hunde aus dem Ausland.Aimee(Podi-Terrier-Mixe).Merlin(Kangalmix) und Xena(Nordisches-noch irgendwas).Alle 3 haben kleine Macken,können wir aber mit leben.Wir Menschen haben auch unsere Macken-na und.Ich habe deine HP angeschaut,auch die Videos-Ich schäm mich meiner Tränen nicht.
Ich habe so geweint.Es ist so grausam.
Ich selbst bin auch im Tierschutz tätig .
Lieben Gruss
Petra -
Hallo Dark Ghost!
Ich habe auch ein Hund aus Spanien adoptiert :o) Ich habe ihn im März diesen Jahres von der Tierhilfe-Malaga vermittelt bekommen. Der Kleine wurde in der Nähe eines Supermarktes in einer Mülltonne gefunden und ins "El Refugio" gebracht, einer Auffangstation für Hunde und Katzen. Also ich kann nur sagen... mein Hundi ist ein absoluter Glücksgriff! :o)) Er ist sowas von lieb und super sozialisiert. Meinen 6 jährigen Sohn liebt er über alles, sie sind ein richtiges Team geworden. In der Hundeschule ist er ein Musterschüler. Neben den Grundkommandos habe ich ihm schon so einige Tricks beigebracht *g* Er lernt sehr schnell und es macht ihm auch grossen Spaß. Er ist einfach ein so sonniges und pfiffiges Kerlchen. Ich bin echt froh dass ich den kleinen Racker habe :o)
Wirkliche Probleme gibt es glücklicherweise mit ihm so gar nicht
:freude:Liebe Grüße
Sinia -
Hallo Dark Ghost
,
... gestatten Jimmy! Grieche!
Von Kreta. Aus Kalives.
Unser Jimmy ist in Kalives von Freida und Colin Richards auf einem Kinderspielplatz aufgelesen worden, wo er mit seinen beiden Schwestern ausgesetzt worden war.
Die Richards brachten sie in ihre Auffangstation. Von dort kamen sie mit Flugpaten via Frankfurt nach Betschdorf im Elsass.Dort adoptierte er uns am 27.August.
Seine Schwester Janett war pechschwarz mit einem weissen Stern. June, die andere Schwester sah genau so aus wie Deine Anna.Die Vermittlung verlief problemlos. Jimmy hatte einen -griechischen- Heimtierpass, war geimpft, gechipt und frisch entwurmt. Mit der Leiterin der privaten Pflegestelle haben wir noch immer netten Kontakt.
Der Hund ist traumhaft.
Ruhig, lieb, verschmust, gelehrig, war bald Stubenrein, macht (fast) nix kaputt, kläfft nicht, knurrt nicht... ein Perfektionshund.Wenn ich da an unseren verstorbenen Dino denke, den alten Brummsack... :lach: Ich hab neulich zu meiner Frau gesagt: 'Wenn er mich beim Spielen doch weinigstens ein Mal anknurren würde...
Jimmy ist das Beste was uns passieren konnte.
Manchmal frag' ich mich, wie ich diesen Hund verdient habe.
Den ollen Griechen-Loddel.liebe Grüsse ... Patrick
-
Woher - meistens aus dem Dreck in dem sie vor sich hinsiechen
Vor langen Jahren waren auch ein paar Schweizer-Mastino-Hundchen bei mir gelandet; drei kamen aus Deutschland. Meistens aber aus Italien, ich arbeite mit einem Tierarzt-Paar zusammen (ich finanziere das Material mit und sie "machen"; sind keine reichen Leute und handeln tatsächlich aus Liebe zu den Tieren; das unterstütze ich sehr gerne und schon relativ lange); wenn ihnen ein besonders tragischer Fall zu Ohren kommt dann packe ich meine Sachen und fahre los. Wir haben ziemlich viel Platz, alles eingezäunt :wink: und so kann ich auch schwierigere Fälle beheimaten.
Muss allerdings sagen dass ich noch nie grössere Probleme hatte, die meisten Hundeseelen sind schrecklich schüchtern und fürchten sich vor allem möglichen und unmöglichen :wink: Dana ist mir in die Arme gehüpft (gute 50kg) als sie Orangen sah :shock: Eusebia hat sich beim Anblick von Erdbeeren verkrochen und fiepte wie ein kleiner verletzter Vogel. Etc. etc. etc.... Halsbänder, Fellpflege, Fressnäpfe, Hasen.. such Dir was aus.
Bis jetzt ist es immer gut ausgegangen, die "Grunderziehung" übernehmen eh die Katzen :wink: und die machen das ganz toll. Mit viel Liebe, Geduld und Regelmässigkeit hat's noch jedesmal geklappt. -
-
Ich auch*ich auch*ich auch******
ich -oder besser gesagt wir- haben uns auch in eine Griechin verliebt.....
Am 16. 12. ist es soweit, sie wird in Frankfurt/Main ankommen; ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt wir schon alle sind!!!!!Es ist unser erster Ausländer, aber die Vermittlung durch die Tierhilfe Ibiza hat bis jetzt SUPER geklappt, der Vorbesuch war echt toll (bei Käffchen und Kuchen).
Wenn´s denn soweit ist gibbet auch Bilder vom Wuffi...versprochen!
@Dark: Spitzen HP!
Grüsse an alle "Asylanten",
Erik -
Zitat
Hallo,
ich habe auch 3 Hunde aus dem Ausland.Aimee(Podi-Terrier-Mixe).Merlin(Kangalmix) und Xena(Nordisches-noch irgendwas).Alle 3 haben kleine Macken,können wir aber mit leben.Wir Menschen haben auch unsere Macken-na und.Ich habe deine HP angeschaut,auch die Videos-Ich schäm mich meiner Tränen nicht.
Ich habe so geweint.Es ist so grausam.
Ich selbst bin auch im Tierschutz tätig .
Lieben Gruss
Petra -
-
Hallo Patrick,
weiss du ,Aimee-die mit den Knochen-ist eine diebische Elster.Sie klaut sämtliche Knochen und versteckt sie und ich denke ,alle haben keine Knochen mehr.Naja und dann kramt sie wieder alle vor und beklaut wieder die anderen.Mann,sie ist die kleinste,aber die frechste und ich muss zugeben,ich liebe sie abgöttisch.
Lieben Gruss
Petra :freude:Entschuldige habe deine Idee geklaut(Bilder einstellen),ja woher ich das wohl habe
-
Tja Petra,
... ein Bild sagt mehr als tausend Knochen. :lach:
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!