Wer hat Tiere aus dem Ausland?
-
-
hallo dark ghost!
hab mir grad deine webseite angeschaut. ist ja echt super, was ihr da macht!
klar, du kannst meinen bericht gerne veröffentlichen. kann ihn dir ja nochmal überarbeitet zuschicken. bilder müsste ich erst noch einscannen. hab meine digicam noch nicht so lang - daher auch noch nicht viele hunde-bilder... das kann ich aber nächste woche machen und dir dann alles zuschicken!
liebe grüße, caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Face ist ne Irre - äh - ne Irin und kommt aus dem Wexford Pound aus der Tötungsstation.
-
Zitat
hallo dark ghost!
hab mir grad deine webseite angeschaut. ist ja echt super, was ihr da macht!
klar, du kannst meinen bericht gerne veröffentlichen. kann ihn dir ja nochmal überarbeitet zuschicken. bilder müsste ich erst noch einscannen. hab meine digicam noch nicht so lang - daher auch noch nicht viele hunde-bilder... das kann ich aber nächste woche machen und dir dann alles zuschicken!
liebe grüße, caro
Oh, das wäre supertoll. Natürlich ist es Klasse, wenn Du Deinen bericht selbst schreibst und mir mit Bilder zusendest. Danke dafür
@ Ulrike: Bis auf das Deutsch verständnis gab es keine Probleme? Das hört sich ja super an. Hat er sich denn schnell eingelebt?
SerratusOma: Wo hast Du Deine Katastrophenhunde denn her, *lach*
Scottishlass: Chica scheint ja wirklich ein toller Hund zu sein. Freut mich, auch mal von Hundis zu hören, die keine allzugroßen Probleme machen :blume:
Wo genau ist denn Euer Pflegehund her? Habt ihr denn schon einige interessenten für ihn? Hast Du ihn schon irgendwo vor/eingestellt ?Pebbles: Erzähl mal was von Deinem Wauzi *nick* Ne Irin hab ich noch garnirgends auf der HP.
Wie schon erwähnt, schreibt mir doch einen Adoptionsbericht und ich veröffentliche diesen dann
meine Email addi hängt ja unten an
Es freut mich übrigens sehr, so viele Menschen hier zu lesen, die diese Mühen auf sich genommen haben.Ihr seid toll
Grüßle Ghosti :wink:
-
Zitat
Einen lieben Gruß an alle Tierfreunde vom Herrchen-Frauchen Tierschutz
Hallo
kannst du mal deine www. reinstellen, ich möchte dort gerne mal etwas schnüffeln gehn -
-
-
Löli,
wir haben seit knapp 3 Mon. eine jetzt 11 1/2 Mon. alte Shi Tzu Tibet Terrier Mischung aus Griechenland von der Tiernothilfe. Montags ist sie mit dem Flugzeug nach Deutschland gekommen, Dienstags haben wir das durch Zufall erfahren und Mittwochs war sie schon bei uns :runningdog: .... es ist eine total liebe Maus und sie beherrschte schon von Anfang an Kommandos wie Sitz, Platz, bleib,hier machte Männchen auch auf den Hinterbeinen sitzen und "normal", stubenrein, Leinenzerren nur minimal und Blickkontakt beim Gassigehen auch von Anfang an.
Wir waren und sind immer noch erstaunt was das ein lieber und auch schon rech gut erzogener Hund war/ist und wir können uns ehrtlich gesagt bis heute nicht vorstellen was ihr "widerfahren" sein soll . Sie ist auch total zutraulich und nicht wirklich ängstlich ...... ich sag mal ein ganz normaler, glücklicher Hund (auch die sofortige TA Untersuchung Freitags zeigte einen gesundheitlichen sehr guten Zustand)
Natürlich muss man ihr noch vieles beibringen aber ich sage mal für den "ertsen Hund" haben wir wahnsinnig Glück gehabt, jedre liebt diesen Hund und man kann sich nicht vorstellen wieviele ihn schon am liebsten sofort mitnehmen möchten (Hi,hi, sie hat es ja noch drauf dass sie auch am liebsten freudig mit jedem mitgehen würde .... da müssen wir kräftig dran arbeiten dass sie das nicht wirklich macht :flehan: )
Grüsse
-
Ui, gleich nochmal so ein brafer Wauzi :sport: Das würde ja heißen, nicht alle Hunde aus dem Ausland sind schwierige Fälle. Böse Zungen behaupten das ja, grins. Ihr liefert hier ja den Beweis daß es anders ist. Ich bin echt schon mal gespannt auf Eure E-mails und die vielen Bülderchens
LG Ghosti
-
Zitat
Scottishlass: Chica scheint ja wirklich ein toller Hund zu sein. Freut mich, auch mal von Hundis zu hören, die keine allzugroßen Probleme machen
Wir hatten uns auf einen Problemhund eingestellt und sind positiv überrascht worden.ZitatWo genau ist denn Euer Pflegehund her? Habt ihr denn schon einige interessenten für ihn? Hast Du ihn schon irgendwo vor/eingestellt?
Er ist aus einer Perrera in Barcelona und wurde von http://www.tiere-in-spanien.de gerettet. Dort ist er auch als Couch-Suchender gelistet. Natürlich haben wir auch Infos über ihn auf Chicas Seite http://chica.different-worlds.net. Leider springen viele Interessenten wieder ab, wenn sie hören, dass er sehr wahrscheinlich taub bleibt und eine Arthrose hat.
Jetzt nachdem wir ihn aufgepäppelt haben, werden ihn bei einigen anderen Seite einstellen, wie handicapdogs etc. -
Huhu,
ich habe auch eine Hündin aus dem Ausland "adoptiert".
Unsere Bella ist aus Teneriffa von Pro Animal.
Sie ist seit Oktober bei uns und jetzt ca. 8-9 monate alt.
Sie ist einfach nur ein Schatz.
Probleme an sich gab es bisher nicht wirklich.Sie ist noch etwas ängstlich,wenn sie draußen ist.Unbekannte Wege geht sie nicht gern,aber wir haben Geduld und es wird jeden Tag ein bißchen besser.
LG
Sandy -
ich auch, ich auch!
aber schon vor neun jahren.
meinen shadow, er ist aus spanien, roquetas de mar, ein rotti-sh mix, allerdings war er schon in einem deutschen th, als ich ihn fand.
er ist ein ganz, ganz lieber kerl. mitlerweile hat er ein paar gesundheitliche probleme, aber da bleibt ja nicht aus, er wird ja auch schon zehn jahre alt.
allerdings bin ich total supersauer über unsere gemeinde kürten , denn die haben kurz nach in kraft treten des landeshundegesetzes die steuern mal eben von 102 eur im jahr auf 490 eur im jahr hochgesetzt. und mein hund kostet 2,5 km weiter in der nächsten gemeinde nemans lindlar nur rund 120 eur. totale willkür und geldmacherei. könnte platzen, einspruch natülich abgelehnt. und unser verhaltenstest hat da auch keine aussagekraft.
da wird man noch bestraft, wenn man einen hund aus dem th holt. und das auch noch, wo es noch gar kein lhg gab, als ich mich für ihn entschieden habe und ihn ordnungsgemäss als das angemeldet habe, was er ist.
hätte ich es geahnt, wäre mein shadow als irgendwas anderes angemeldet. denn DER ist nun wirklich harmlos.:runterdrueck:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!