Wer hat Tiere aus dem Ausland?
-
-
Hallo Patrick,
die Weisse(okay,die dreckige) und der Grosse sind auch aus Griechenland.Durch welche Organisation hast du dein Hund.Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab dir ne Mail geschickt :wink:
-
Hallo,
ich blamier mich wahrseinlich bis auf die Knochen.Ich bin bestimmt nicht gemeint.Wer bekommt eine Mail? :shy: :scherzkeks: -
Hallo Petra,
wir haben hier geschaut:
http://www.tiere-brauchen-freunde.de/baseportal/tf_t/tf_p5001
Die Richards, die Jimmy auf Kreta in ihre Obhut genommen haben, arbeiten wohl mit 'Arche Noah Kreta' zusammen.
Hier ist ein Kurzbericht über die Richards drinnen.
http://www.archenoah-kreta.com/_pr/report14.pdf
Bin froh, dass es solche Menschen gibt.
-Bin froh, dass es den Jimmy gibt.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Vielen Dank Patrick,
das werde ich mr noch in Ruhe anschauen.
Viele Grüsse
PetraDas mit Jimmy glaube ich dir
-
-
Hallo alle zusammen,
auch wir reihen uns hier ein. Mein Mann und ich haben im Juni diesen Jahres einen kleinen Welpen aus der Türkei mitgenommen.
Im April wurde er aus einem Auto in der Nähe unseres Hauses rausgeworfen.
Der damals noch kleine Mann hat den Weg zu unserem Haus gefunden und wir nahmen ihn erst einmal zur Pflege auf.Nach einer knappen Woche entschieden wir uns, den Kleinen zu behalten und mit nach Deutschland zu nehmen.
Er war zu diesem Zeitpunkt etwa 2-3 Wochen alt.Nun ist er knapp 9 Monate alt und hat eine stattliche Höhe von 70 cm erreicht und ein Kampfgewicht von 35kg.
Habe zwischenzeitlich auf im Internet geforscht und er scheint wohl eine Mischung zwischen Kangal zu sein und einem griechischem Hütehund.
Wir würden nie im Leben ihn noch einmal missen wollen, da er super klasse ist.
Leider bin ich wahrscheinlich zu blöd ein Foto einzustellen.Sollte ich es dennoch einmal hinbekommen, werde ich dies nachholen.
L.G.SU
-
Leute, ihr seid alle echt zuckersüß. Ich komm grad von einer Vorkontrolle für nen kleinen Welpen wieder heim und sehe DASS!!! Vielen Dank für die vielen Berichte. Sie sind echt toll. Sobald ich mich hier durchgewurschtelt habe gebe ich Euch noch ne schöne dicke fette Nachricht hier ab. Darf ich eigentlich die Sachen die ihr hier eingestellt habt auch auf die HP setzen? Oder nur die, die mir ne E-mail geschrieben haben? Ich beeile mich....gaaaanz schnell bearbeite ich Eure Berichte.
Ihr seid meine neuen Helden :blume:
Stellt mir, wenn ich den Bericht von hier raus nehmen darf bitte auch zwei drei Fotos mit ein. Dankeschön
LG Birgit äääähhhh ich meine Ghosti
-
Hallo Birgit,wenn du willst und mein Beitrag verwerten kannst(ist ja nicht so viel Info)kannst du sie gerne einstellen.
Lieben Gruss
Petra
Ich muss diese Woche auch noch eine Vorkontrolle machen. -
Wenn es Dir hilft, würde ich Dir auch einen ausführlicheren Bericht fertig machen...
-
Hallo ...
ich hab auch einen Hund aus dem Ausland. Teo heißt er und ist ein ca. 5 jähriger Pudelmix. Da ich etwas "Pudeliges" wollte und in den hiesigen Tierheimen nix zu finden war, bin ich im Internet auf Teo gestossen. Teo saß zu der Zeit noch in Südspanien im Tierheim. Nach einigen Telefonaten und der Platzkontrolle, wurde der Kleine dann - dank Flugpaten - nach Deutschland geflogen. 1200 km (Hamburg-Frankfurt und zurück) ist mein Mann dafür mit dem Auto gefahren um Teo am Frankfurter Flughafen in Empfang zu nehmen.
Mittlerweile ist Teo ca. 6 Monate bei uns und wir haben es nicht bereut. :freude:
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!