2 Hunde - welche Leine

  • Zitat

    Die beiden werden etwas gleich groß sein, Altersabstand in etwa wie bei Dir.


    Ich hab hier 2x 3m Leine und 1x 4...das probiere ich einfach mal aus, was neues kaufen bzw. anfertigen lassen kann ich ja dann immer noch :-) Wobei ich irgendwie die Idee hatte: 1 lange Leine mit 2 Karabinern + eine Handschlaufe mit Karabiner, die also quasi mitgleitet...hab aber keine Ahnung, ob das nicht total blödsinnig wäre.


    Nein, finde ich eine gute Idee :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier 2 Hunde - welche Leine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      P.S. vielleicht solltest du auf beiden Seiten einen Stopper (Schieber?) einbauen wo sich die Handschlaufe (mittels Ring?) zwischen bewegen kann.


      guter Tipp, danke!!

    • Also bei uns gibts trotz Größenunterschied nur eine Leine. Ich mag nicht mehr rumschleppen. Dazu hab ich ne Fettlederleine, ich glaube was um die 3m. Damit können beide entweder an einer Seite laufen, vor mir, oder jeder auf einer anderen Seite. Wenn sie auf der gleichen Seite laufen muss allerdings die Kleine außen laufen. Jules braucht erstens mehr Nähe und achtet auch nicht so auf Lilly, die sonst abgedrängt wird.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!