Fény hat PLE (Protein-Losing Enteropathy)

• Wir drücken euch auch die Daumen!
    Und unterstütze: Volle Fahrt voraus für die Diagnose - danach ergibt sich dann das richtige Handeln/Vorgehen.

• Morgen Mittag habe ich gottseidank einen Eiltermin bei Dr. Flaig. Ich habe ihm kurz erzählt, was so los ist und er hat mir "angedroht", dass es möglich sein könnte ihm eine Bluttransfusion zu geben und ihn dann auch dort zu lassen.

• :2thumbs: Das ist doch schon mal was, dass ihr so fix nen Termin bekommen habt!

Es weiß keiner, ob es bei Pepper was gebracht hätte, wenn wir die Diagnose deutlich früher bekommen hätten. Aber wir vermuten alle, dass es ihr geholfen hätte *sfz*

Ich drück euch morgen die Daumen!

• Auwei! Hoffentlich musst du Fény nicht in der Klinik lassen :verzweifelt:
    Aber es ist sehr gut, dass du so schnell zu dem Spezialisten kannst. Das ist doch das Beste, das euch in dieser beängstigenden Situation passieren konnte. Wir drücken ganz fest die Daumen für den kleinen Racker!!!!!

• Alles, Alles Gute dem Feny, hoffentlich stellt es sich als nicht allzu dramatisch heraus! :gott:
    Ich bin richtig erschüttert! Es tut mir sehr leid für Euch. Aber Daumen sind gedrückt!!!

• Ach mensch, ich danke euch. Das ist so lieb, auch, wenn es mich, schon wieder, zum Heulen bringt. All das ist wirklich anstrengend, ich bin ganz schön fertig.
    Wer Berichte lesen mag, die eher weniger nur medizinische Fakten enthalten, der möge bitte in unseren Fotothread rüberspringen, ich hab grad nicht die Kraft noch mal alles zu schreiben.

Fény gings heute morgen ziemlich mies, jetzt geht's aber. Appetit ist zum Glück ungebrochen, wenigstens eins.
    Am liebsten will ich sofort die Augen zumachen und alles wegschlafen.

• Wenn dir das irgendwie hilft: Pepps auch eine (Eigen-) Bluttransfusion bekommen und das hat sie recht gut weggesteckt (sie war da schon schwächer als Fény, sonst hätte sie es wohl absolut super weggesteckt). Mach dich deswegen nicht verrückt :troest:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!