OT aus Unglaublicher Hunger durch Cortison

• Tobibo hat geschrieben:

Zitat

Du nimmst eine xbeliebige Aussage aus einem Forum in dem ich selbst Mitglied bin. Hättest du den Erfahrungsbericht richtig gelesen hätte dir auffallen müssen dass die Verfasserin schon lange kein Cortison mehr nimmt. Was hat also eine Entgiftung NACH der Cortisonbehandlung damit zu tun???

Vielleicht liest Du mal richtig, bevor Du jede Antwort von mir zerpflückst.
    Die Verfasserin schreibt, dass ihre Blutwerte seit der Entgiftung wieder richtig gut sind.
    Die Entgiftung hat während der Cortisonbehandlung stattgefunden.

Zitat

Ich selber nehme ja auch Cortison und das nun 1,5 Jahre. Die Dosis schwankt. Zur Zeit bin ich bei 10mg. Ich war zwischendrin bei 5 mg.

Edit: Bitte hier keine Personen aus anderen Foren mit einbeziehen!!!

• Zitat

Inga, ich bin nicht der Meinung, dass es in diesem Thread sachlich zugeht. Werde mich aber jetzt raushalten.

Das sehe ich auch so. Nur IngaJill meint, dass ihre Beiträge sachlich wären.

Das ist ein Gefühl, als würde man von einem Stalker verfolgt, der wie ein Jäger auf seine Beute lauert.
    Nahezu jeder Beitrag von mir wird kommentiert. Es werden mir Dinge unterstellt, die ich nie geschrieben habe......das nervt mich noch am meisten.

• Es ist auch nicht nur Bubuka,man kann im Internet die kuriosesten "Auslöser" für Autoimmunerkrankungen finden.

Platz 1 hat für mich (nachzulesen unter http://www.symptomat.de/Autoimmunerkrankungen

Eine der neuesten Thesen ist dass das Immunsystem "Langeweile"hat,weil es sich wegen Impfungen,
    Medikamenten und Hygiene nicht mehr ausreichend mit externen Feinden auseinandersetzen muss und
    sich deshalb neue körpereigene Angriffsflächen sucht!!!!!
    :lachtot: Da können wir eine direkte Verbindung zur Hundeerziehung herstellen. Nur jetzt heißt es: Wie laste ich mein Immunsystem richtig aus? Vielleicht läßt sich da auch über Impulskontrolle etwas machen?

Das ist ein Grund warum ich der Meinung bin dass man sich nicht auf haltlose Theorien stützen und diese womöglich noch verbreiten sollte sondern auf erforschte Fakten.

Die Wissenschaft sagt eindeutig: die Ursachen für die Autoimmunerkrankung sind NICHT erkannt,Gendefekte sind wahrscheinlich. Autoimmunerkrankungen sind NICHT heilbar. Die Gründe warum diese Krankheit ausbricht oder es zu einem erneuten Schub kommt liegen vermutlich in "Stress" JEDER Art. Das einzige Mittel dass dauerhaft hilft und den Kranken Lebensqualität gibt ist Cortison.

Ein verantwortungsbewußter Heilpraktiker wird das nicht anders sehen. Leider ist es aber auch der perfekte Tummelplatz für "die anderen" die hier mit sinnlosen Behandlungen Gewinne machen.
    Deswegen sollte man sehr vorsichtig sein. Es ist nicht ein Fall bekannt der durch Wechseln des Weichspülers,Klangschalentherapie,Entgiftung usw. zur Heilung geführt hat.
    Und nochmal: wenn ein erneuter Schub lebensbedrohlich sein kann, sind Tipps wie: geh mal zur THP,lass da eine Entgiftung machen und dann kannst du vielleicht das Cortison ausschleichen......ursächlich sind nämlich Impfungen,Quecksilber etc. FAHRLÄSSIG.

@ bubuka warum zitierst du einen Fall in dem anscheinend die Erhaltungsdosis (was anderes sind 5-10mg nicht) nicht abgesetzt wurde. Sie hat damit doch nicht dass von dir genannte Ziel (Ausschleichen des Cortisons) erreicht. Nimmt weiterhin Cortison.
    Ist es eigentlich zulässig hier 3.Personen ohne ihre Zustimmung zu zitieren?

• Bubuka, das wundert Dich?

Völlig gleich, ob jemand schreibt der Hund bricht und hat Durchfall, der Hund ist schlapp und frißt nicht, der Hund ist einfach krank, sofort bist Du da und "rufst" Impfschaden, ab zum THP. Und stellst dazu, oftmals auch dubiose, Links ein.

Hier berichtet eine examinierte Krankenschwester, die AIE erkrankt ist, von ihrem Kenntnisstand und ihrer Erfahrung, selbst das zählt bei dir nicht. Wieder folgen Links als Antwort.

Zum Glück mußte ich mit dieser Erkrankung bis jetzt keine Erfahrung sammeln, daher kann ich dazu nichts beitragen, da Du dich aber ständig als Opfer hinstellst, mußte ich meine Meinung sagen und OT werden.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Gaby
    Ich stelle mich ständig als Opfer hin??? Ich fühle mich gar nicht als Opfer.
    Von einigen Leuten bin ich tierisch abgenervt, ja.
    Ich kann einfach erwarten, dass man sachlich auf meine Beiträge eingeht.
    Gerade die Leute, die mich immer angreifen, haben sachlich überhaupt nichts beizutragen.
    Wahrscheinlich werden sie aus diesem Grund ausfallend.

Genauso wie dieser Beitrag jetzt: Weil eine examinierte Krankenschwester schreibt, Gifte haben mit Autoimmunerkrankungen nichts zu tun und Giftausleitungen bringen nichts, ist das die absolute Wahrheit?
    Dann haben die vielen Allergologen und Umweltmediziner scheinbar keine Ahnung. Die überwiegende Zahl dieser Fachleute zählt die Gifte zu den Hauptfaktoren aller möglichen Erkrankungen. Selbst unser Kinderarzt, der auch zugleich Allergologe und Umweltmediziner war, hat schon vor 30 Jahren Gifte mit Bioresonanz ausgeleitet.

Wenn Du, Gaby, Dich mal mit den Zusatzstoffen in Impfungen und deren Auswirkungen im Körper befassen würdest, dann müsstest Du selbst feststellen, wie vielfältig diese sind.

Selbst die zahlreichen Schilddrüsenstörungen, die hypersexuellen Hunde (die alle kastriert oder gechippt sind), die ständigen Störungen der Läufigkeit usw, kannst Du alle unter Nebenwirkungen von Impfungen einsortieren. Wenn Du weisst, wo sich das Quecksilber im Körper ablagert, wirst Du u. a. auch die Schilddrüse und die Keimdrüsen finden.
    Aber dazu kommt von Dir immer nichts. Lies Dir das doch mal durch und schreibe mal sachlich dazu.

Bei Kindern wird inzwischen die Vermutung immer lauter, dass die vielen Fällen von ADHS
    auf die Impfungen zurückzuführen sind. Die Droge Ritalin ist schon ein Modemedikament und völlig gängig.

Glaube mal, sobald es Ritalin auch für Hunde gibt, wird bei den vielen aktiven Welpen, von denen die Besitzer genervt sind, auch Ritalin eingesetzt. Da verwette ich meinen A.... drauf.

@Tobibo
    Ich muss Dich nicht überzeugen. Denke, was Du willst.
    Ich allerdings halte es für fahrlässig, die Gefahren der Zusatzstoffe in Impfungen ständig unter den Tisch zu kehren.

Die meisten Hundebesitzer sind so kritisch, wenn Getreide oder Zucker in der Hundenahrung sind. Aber Quecksilber und Aluminium im Körper des Hundes, das beunruhigt niemanden.
    Es ist schon erstaunlich, wie sehr die Gehirnwäsche der Pharmaindustrie wirkt.

• @ Bubaka
    Was wäre deine Alernaive?
    Ein paar Impfungen sind wichtig. Sowohl beim Menschen als auch beim Hund.
    Was würdest du raten?
    (das mein ich so ganz ohne Sarkasmus o.Ä.)

• Zitat

Wenn Du, Gaby, Dich mal mit den Zusatzstoffen in Impfungen und deren Auswirkungen im Körper befassen würdest, dann müsstest Du selbst feststellen, wie vielfältig diese sind.

Du bist einfach nur anmaßend.

Mehr will ich dazu nicht sagen.

Gaby und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!