Galileo- Schock

  • hat jemand von euch gerade die folge galileo gesehen, mit dem tibetanischen doggen?..
    boar also ich war grad geschockt, da hält sich so ein reicher chinese 20 solcher hunde in käfigen als statussymbol?!
    also da fragt man sich doch wirklich was bei denen kaputt ist... 250.000,00 € für einen hund bezahlen und dann sich nichmal drum kümmern? und die zucht der hunde war ja wohl auch mal unter aller sau. 2 oder 3 wochen bleiben die hunde bei ihrer mutter und danach werde sie von hand aufgezogen..da bekommt man für sein geld nichtmal gut sozialisierte hunde... krass.. :fear:

  • ätzend sowas öffentlich im fernsehn auch noch zu unterstützen...ich hab mir hier grad mal andere "galileo threads" durchgelesen und irgendwie machen die nur noch müll... früher weiterbildung heute volksverdummung... :muede:

  • Zitat

    ätzend sowas öffentlich im fernsehn auch noch zu unterstützen...ich hab mir hier grad mal andere "galileo threads" durchgelesen und irgendwie machen die nur noch müll... früher weiterbildung heute volksverdummung... :muede:

    Ist ja leider nicht nur bei Galileo so. :muede2:
    Da hilft nur eins: Fernseher wegschmeißen. So hab ichs gemacht. Bevor ich mich über das Fernsehprogram aufrege lass ichs lieber ganz.

  • ja es ist so langsam aber auch wirklich peinlich was man sich da antun muss... da hilft bald wirklich nur noch fernsehr weg schmeißen..

  • Waren es wirklich nur 20, hätte gesagt es sind mehr.

    Wesentlich bizarrer finde ich, dass der Kerl ja nicht nur zum eigenen Status die Hunde hielt, sondern dass er einer der begehrtesten Züchter des Landes ist und die Leute für Hunde aus den Käfigen eine Viertel Million und mehr hinblättern.
    Bei uns würde man so jemandem das AmtsVet schicken, damit man die Hunde rausholt...

  • Ich hab die Sendung nur als Vorspann gesehen, aber was würde denn hier ein Amtsvet. maschen. Die Hunde waren gepflegt und nicht unterernährt, dem würde hier einer was erzählen von wegen Auslauf und weg wäre der wieder.

    Ich finde es auch nicht pervers so etwas im Fernsehen zu zeigen (es ist ja Realität), sondern pervers das Menschen soviel Geld für einen Hund ausgeben..... Ich denke nicht das der Herr ´Unterstützung´ durchs Fernsehen braucht, wenn er solche Beträge bekommt :???:

    LG katja

  • Was soll man groß erwarten von einem Land wo Hunde gegessen werden? Da gibts keinen Tierschutz...
    Ich glaub das kann man mit Massentierhaltung der Hühner vergleichen und manchmal gibts ein paar Hähne die für Kämpfe missbraucht werden...

  • Zitat

    Ich hab die Sendung nur als Vorspann gesehen, aber was würde denn hier ein Amtsvet. maschen. Die Hunde waren gepflegt und nicht unterernährt, dem würde hier einer was erzählen von wegen Auslauf und weg wäre der wieder.

    Ich finde es auch nicht pervers so etwas im Fernsehen zu zeigen (es ist ja Realität), sondern pervers das Menschen soviel Geld für einen Hund ausgeben..... Ich denke nicht das der Herr ´Unterstützung´ durchs Fernsehen braucht, wenn er solche Beträge bekommt :???:

    LG katja

    ja dass is natürlich auch wahr!.. mich würde mal interessieren ob die hunde tatsächlich jeden beißen der in ihre nähe kommt außer ihrer bezugsperson. liegt das an der rasse oder sind die einfach so erzogen?!..ich kannte die rasser vorher noch nichmal.. pervers einen hund für so viel geld zu kaufen, pervers einen hund so zu halten und so zu züchten und pervers dass auch noch im fernsehn schön zu reden :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!