Futtertube für Jackentasche gesucht!

• Zitat

Polarhörnchen
    Danke für deine Antwort! (:
    Lebewurst Döschen? :???: Kenn ich iwie nicht oder weiß grad nicht wie das ist :ops:
    Also ich kenn nur diese Leberwurst in Plastik/folie umhüllt,und wenn die einmal aufgeschnitten ist ..ist diese eben offen und wenn man dann dagegen drückt kommts halt raus,also nix zum zuklappen!Aber Döschen hab ich noch nie gehört (;..hört sich aber besser an mit dem zuklappen! Geh morgen mal schauen sonst hast du vielleicht ein link zu sowas oder wie's aussieht :ops: ?

Dann werde ich mich auch auf die suche nach der LeberwurstTube machen,bei meinem verfressenem Hund !:D

Lieselotta

Sowas hab ich gesucht! DANKE :gut:

Ich mach dir morgen nen Foto, ok? Bin grad zu platt...

• Ja, bitte Foto, das würd mich auch mal interesieren.Ich kann mir unter so nem Döschen auch leider nix vorstellen. Ich bin nämlich auf der Suche, nach einem geeigneten Leckerlie für Rufus. Bis jetzt bekommt der von allen Leckerlies Durchfall :sad2: Selbst von normalem TroFu, weshalb ich jetzt aufs barfen umsteigen musste. Bin für jeden Tipp dankbar. Das Einzige, das immer geht, ist Zwieback.

• Zitat

Unser Rückruf-1A-Mittel heißt auch Leberwurst und zwar nehmen wir die Leberwurst in kleinen Döschen, diese Mini-Frühstücksportionen. Weißt du welche ich meine? Die kann man eeeewig mit sich rumschleppen (sind mini und haltbar) und bei Bedarf mal eben aufreißen und Hundi schlecken lassen.
    Und für einen Spaziergang sogar wieder "zuklappen" und nochmal schlecken lassen wenn die große Portion dann doch nicht so verdient war :smile:

Wir haben auch Futtertuben in allen möglichen Variationen (ich liebe die selbstgebastelte Flotte-Biene-Tube zum mit Paul schwimmen gehen oder um sie aus dem Wasser apportieren zu lassen :D ), aber die Leberwurst setzt sich am meisten durch :smile:

Die Leberwurst-Tube die oben empfohlen wurde gibts tatsächlich überall, Fressnapf und co, aber bei Rossmann oder Dm ist sie glaub am billigsten

Meinst du vielleicht diese kleinen Leberwurst Packungen die es im Krankenhaus gibt? Davon gibt es doch auch Marmelade, Honig....

• Meine Futtertube ist von Alsa, klein und leicht zu reinigen, ich glaub teuer war sie nicht!
    Ich nehme zur Abwechslung auch gerne etwas Katzennassfutter i ner MiniminiTrupperdose mit, da kommt sie auch gleich angesprintet:grin:!

• Ich habe auch eine Leberwursttube (von zooplus). Sie haelt so wahnsinnig gut, dass der Preis teuer aussieht, aber dann doch echt billig ist ;)
    Meine Huendin liebt sie und ich moechts nicht mehr missen :D

• Ich habs auch mal mit diesen kleinen Leberwurstdöschen (aus dem Supermarkt) probiert.....aber die, die ich erwischt habe, hatte so scharfe Kanten, das war mir dann zu heikel..... :fear:

Die aus dem Krankenhaus kenn ich auch, sinnig, die haben glaube ich eine abgerundete Alukante? Kann man die als Normalo irgendwo bestellen?

Danke für den Tipp: http://www.6-bein-shop.de/Futtertranspor…eine-Futtertube

Was es nicht alles gibt, ne? :gut:

Grüße,

Frollein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!