Futtertube für Jackentasche gesucht!

• Zitat

Kann man diese Leberwurst Dösschen denn wieder verschließen? Die bleiben doch dann offen oder nicht?

So. Grad nen Foto gemacht :smile: Rechts zu, links offen und einfach wieder zugemacht. Angst das sie schmieren (ist aber ganz fest und in die Dose reingepresst) hab ich auch immer mal, ist mir aber deutlich seltener passiert als mit den Leberwursttuben, die ganz gerne mal aufreissen und so... Wenn man sie innerhalb eines Spaziergangs aufbraucht dann passiert da eigentlich nix. Und für nen sehr guten Rückruf darf dann auch aufgeschleckt werden. Paul kriegt immer gang große Augen wenn er am schlecken ist :D

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die gibts natürlich nicht STÄNDIG sondern beim Superrückruf, bei besonderer Ablenkung (oder wenn der Rückruf mal wieder besser aufgefrischt werden muss :D )

• Das wäre mir zu viel Abfall, aber ich bin eh so ein verkappter Öko :lol:

Ich benutze für Abby auch Salbenkruken aus der Apotheke. Wiederverwendbar, leicht zu reinigen und mit Löffel oder Messerchen gut zu befüllen, schließen dicht, und durch die Zylinderform ist es für den Hund ziemlich schwierig, da wirklich was rauszuholen (une eine Trainerin sagte mir mal: Eine Rückrufbelohnung, wenn man sie überhaupt über Futter gestaltet, soll möglichst lang dauern. Also ncihts super-tolles, was mit einem Haps weg ist. Und diese Verzögerungs passiert dabei automatisch).

Meine Kruken haben in Unterschiedlichen Apotheken 0,40 oder 0,80 cent pro Döschen gekostet (ich kaufe die in 50ml, aber es gibt sie auch in sehr viel kleiner, dann sind sie dementsprechend günstiger).

• Ich hab auch die Kruken im Einsatz - schön handlich, lassen sich leicht säubern und wie Salmiak schon schreibt: Reinschlecken dürfen ist für meine Kleine tausend mal toller als "Ein-Haps-und-weg-Belohnungen"!
    Und günstig sind sie auch!

• Zitat

Danke auch für diesen Tipp! Die sind ja noch sympathischer :D

So sehen die aus der Apotheke auch aus.
    Gibt es auch in verschiedenen Größen. Sind nur weiß und haben
    einen roten Deckel.

• Ich habe auch die Futtertube "gotoob" von Humangear, allerdings die größte Variante und bin damit echt zufrieden. Vor kurzen ist mir der Verschluss kaputt gegangen und ich hab prompt vom Hersteller das Ersatzteil bekommen + eine gratis Dose "gotubb" von Humangear - welche jetzt auch zur Belohnung mit Futter gefüllt wird :pfeif:
    Die Dose finde ich Super praktisch weil sie so schön flach ist und die Ränder auch nicht scharf. Außerdem hat sie keinen Drehverschluss sondern lässt sich mittels Druck auf die Seiten schnell öffnen.

Mit den Gakos habe ich auch mal geliebäugelt, allerdings gibts die bei Amazon nur im 3er Pack oder in anderen Sets mit Lachscreme oä, welche ich leider nicht gebrauchen kann.

Salbendöschen habe ich hier ganz viele in verschiedenen Größen, aber ich finde die viel zu tief und Aika kommt gerade mal an die obere Schicht. Und auch mit dem Drehverschluss viel zu unhandlich für mich.

• Zitat

So sehen die aus der Apotheke auch aus.
    Gibt es auch in verschiedenen Größen. Sind nur weiß und haben
    einen roten Deckel.

Hey, danke. Da wird die Apothekerin am Montag gleich mal ausgequetscht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!