Futtertube für Jackentasche gesucht!

• Bein uns laufen die Döschen zum rausschlecken in der Apotheke ganz normal unter "Salbenkruke",
    und die mit der Döschen mit Schraubmechanismus und Spenderöffnung (eben ähnliche Najiras Gakos) kennt man als "Spenderkruke".
    Zumindest in meiner Untensilien-Dealer-Apotheke.

• Huhu (:

Danke für eure ganzen Antworten :bussi: :gut:

Ich hab uns jetzt erstmal so ne LeberwurstTube besorgt..schmeckt denk ich mal echt lecker,so wieLotte sich verhält :DD!
    In der Apo werde ich auch nochmal nach den Kruken fragen & solche Leberwurst döschen haben wir hier leider nicht :/ ich guck trotzdem nochmal bei rossi oder so ..
    Und dann werde ich noch irgendeine Futtertube von euren Links bestellen,da muss ich noch gucken..damit ich auch verschiede Nassfutter sorten reintuhn kann(-:

Also nochmal ein gaaaanz groooßes DANKESCHÖÖÖN :hug:

• So ein Teil aus der Apotheke hab ich hier auch rum stehen. Werde ich später mal versuchen, wobei ich es beim Salbe raus drücken recht unangenehm finde.
    Die Tube zum hinten befüllen hatte ich vor Jahren mal und war nicht so zufrieden.
    Ich will auch hauptsächlich Leberwurst rein tun.
    Die GoToob finde ich interessant. Aber bevor ich die kaufe versuche ich es mit einer leeren Zahnpastatube. Hinten aufschneiden,befüllen und Clip drauf. Ist zwar wie meine alte Tube, man lernt ja aber auch dazu :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!