Hund soll weg wegen Nachbarbeschwerde
-
-
Danke, Lara!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es steht doch nirgendwo, dass der Hund der TS 8 Stunden an Stück bellt ... aber eben stundenweise und das nervt die Nachbarn ...ok
Wenn das Geld zu knapp ist für einen Hundesitter, geht vielleicht mit gegenseitiger Nachbarschaftshilfe
Die TS schreibt es wären viele Rentner im Haus.
Vielleicht gibt es da einen netten Nachbarn/in , der gerne auf den Hund aufpasst und im Gegenzug werden ihm die Fenster geputzt, der Hausflur ... oder what ever.
So wäre allen geholfen. -
Zitat
Die TS schreibt es wären viele Rentner im Haus.
Vielleicht gibt es da einen netten Nachbarn/in , der gerne auf den Hund aufpasst und im Gegenzug werden ihm die Fenster geputzt, der Hausflur ... oder what ever.
So wäre allen geholfen.
Die Idee ist gut, aber wahrscheinlich sind es gerade die Rentner, die sich über den Hund beschwert haben. -
Zitat
Lunasmama, vielleicht einfach wirklich mal alles lesen (oder zumindest die letzte Seite). Sie hat ihre Trainingsmethode beschrieben und dazu auch schon Antworten erhalten
Das waren so eben meine Gedanken
-
Zitat
also da muss ich mal sagen ... ICH kenne nicht zig leute mit hund und das obwohl ich gassi gehe.mit anderen worten..sowas würde ich nicht zwangsläufig voraussetzen
zum eigtl thema haben ja schon genug etwas gesagt
Mein Hund versteht sich mit KEINEM Hund, wie soll ich da Leute mit Hund kennen? Versuche einer Hundebegegnung so schnell es geht aus dem Weg zu gehen, weils nur Theater von Mia gibt....
-
-
Zitat
schon interessant sich den verlauf mal anzugucken vom thread!
ich kann die nachbarn verstehen, ich hab selber einen hund , und möchte auch nicht das dieser die ganze zeit bellt.
da ich für den hund verantwortlich bin ,muss ich dieses abstellen!das komische ist das mia88 schon einen thread hatte : mein jrt bellt die ganze zeit.
also neu ist dieses problem also nicht!
und wenn den leuten dann der wind von vorne ins gesicht weht melden sie sich dann im thread auch nicht mehr, wie hier jetzt geschieht!Ich weiß ja nicht wie es bei dir so zeitlich aussieht, aber ich habe nebenbei noch andere Dinge zu tun als mich 24 Stunden vorn PC zu setzen. Sorry!
Ist es verboten einen neuen Thread jetzt zu eröffnen oder wie? Dachte ich kann mir Ratschläge geben lassen. Aber anscheinend nicht so wirklich hier !!! -
Wie müssten denn die Tipps aussehen, damit sie dir gefallen? Dein Training ist kontraproduktiv, der Hund wird es so nicht lernen und wirklich was unternehmen - geht nur durch Betreuung des Hundes - willst du auch nicht. Ja, kostet Geld- Shit happens, so ist das Leben. Du kannst doch nicht wirklich geglaubt haben, dass sich hier nur Leute zu Wort melden, die es total in Ordnung finden, wie es bei dir läuft oder dass dir jemand eine Methode verrrät, die den Hund innerhalb von 2 Tagen zum Profi-Alleinbleiber macht, sowas gibt's nämlich nicht.
-
Also wir waren heute auf der Wohnungsgesellschaft. Die Namen der Beschwerden werden natürlich nicht bekannt gegeben (da sieht man mal, wie feige die sind) ! Haben gesagt dass wir ein Gespräch mit allen Parteien hier wollen, mal schauen was raus kommt! Habe diese Woche frei bekommen bis nä. Woche Mittwoch. Werd fleißig üben. Danke für manche Ratschläge, hat mir sehr geholfen! Aber auf mir rum zu hacken war völlig sinnlos. Ich weiß selbst dass es nicht prickelnd und eine Qual für Mia ist 8 Stunden allein zu bleiben! Das habe ich jetzt mindestens 10x gelesen...und mir hängts zum Hals raus, denn das bringt mich auch nicht weiter ...
-
Zitat
Wie müssten denn die Tipps aussehen, damit sie dir gefallen? Dein Training ist kontraproduktiv, der Hund wird es so nicht lernen und wirklich was unternehmen - geht nur durch Betreuung des Hundes - willst du auch nicht. Ja, kostet Geld- Shit happens, so ist das Leben. Du kannst doch nicht wirklich geglaubt haben, dass sich hier nur Leute zu Wort melden, die es total in Ordnung finden, wie es bei dir läuft oder dass dir jemand eine Methode verrrät, die den Hund innerhalb von 2 Tagen zum Profi-Alleinbleiber macht, sowas gibt's nämlich nicht.
-
Zitat
Bist du irgendwie schwer von Begriff?
Habe ich irgendwo geschrieben dass ich Verständnis verlange? Ich wollte Tipps und Ratschläge und vor allem Hilfe! Haben alle geschrieben dass es falsch ist wie ich übe, aber wie es richtig ist habe ich nicht ein einziges mal gelesen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!