Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

hat hier schon jemand für einen gestromten Hund bestellt? Ich finde das ist mit Farben immer sehr schwierig....

Find ich auch!
    Also meinem Franzosen hab ich hellblau als HB gekauft und die Leine ist royalblau geworden.
    Beides steht im extrem gut!

Bolero z.B. passt auch noch relativ gut, allerdings nur, weil die braunen Farben die da drin sind sich net mit seinen eigenen Fellfarben beissen.
    Ich persönlich würde für den Zwerg aber nur uni bestellen. Bunt genug is er ja schon von allein :hust:

• Da Coffee so ein schönes dunkles gestromtes Hundchen ist würde ihm auch bunt gut stehen, denke ich.
    Grad Liverpool und Beach könnte ich mir gut an ihm vorstellen.

Ich hol das hier nochmal hervor:

Zitat

Sagt mal, wie dick sind die G1 Halsbänder? Auf der HP steht 14mm, aber auf den Fotos sieht es immer sehr dünn aus.
    Könnte jemand von euch mal nachmessen was die fürn Durchmesser haben?

Denn 14mm ist ja doch nicht so dünn, das gleiche Maß hat Arrens 45er Hunterhalsband.

• Danke euch, also Coffee ist ein Mädchen, ich finde das macht es noch schwieriger, also ein blaues Halsband hat sie und ich zieh es naja.....nie an, war eher ein Fehlkauf.

Also fällt blau wohl weg.
    Ich dachte ganz evtl an Maroko? Orange geht eigentlich bei ihrem Fell, aber das köööönte mit dem hell drin auch wieder zu bunt sein.
    Vielleicht Tobago? Das sind ja genau Ihre Farben, plus Weiß.
    Oder doch Espresso? :hilfe:

Hach die anderen sind sooooo easy.....Dev bekommt Beach, finde das soooo schön.
    Lea Robinia, Shane spring green (ich denke das wird so genial aussehen)
    Josy Tango, bzw was mit Pink aus dem Ebay Shop. Aber ich denke Tango.

• Zitat

das Halsband von meinem Ömchen...ein G2 ist das, in lilac grey

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Boa, das passt ja supergeil zum Hund! Richtig klasse ausgesucht! :gut:
    Gibt´s auch nen Foto, wo der ganze Hund drauf ist für mich? Bitte? =) :suess:

• :smile:

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sonst hab ich noch einen, sträflich vernachlässigten Fotothread :ops: klick, da seht ihr aber auf jeden Fall noch ein paar mehr Bilder vom Ömchen :smile:

Zitat

Das sieht nach Bolero aus

danke :gut: stimmt, ich hab gestern Abend noch die Rechnung rausgekramt, da stand es auch drauf =)

• Mir fällt gerade ein, dass ich zwar meine Leine in beach hier gezeigt habe, aber das Halsband in Iced Grey fehlt noch.
    (Auf den Bildern ist das Halsband allerdings nass und sieht deshalb minimal dunkler aus als in trockenem Zustand)

Externer Inhalt www.abload.de

Externer Inhalt www.abload.de
  • Unsere Bestellung kam grade an. :)

Halsband in Beach und Leine in Bolero

(Für Cody ist es wohl noch zu früh, zum Fotographieren, so ne Schnute wie er zieht :D )

Externer Inhalt sphotos-f.ak.fbcdn.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!