Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Im Notfall kannst du deine Bestellung bei mir aufgeben... ;-)
Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist Doggybox rein zufällig hinter der Rheinoldi Kirche?Ich mein da ganz Schemenhaft was in Erinnerung zu haben...
Nein die Doggyboxx ist in Dortmund-Wickede geben über der Grundschule am Dollersweg :)
-
Ich hätte ja so gerne die Discofeeling Leine und Halsband, aber für 28,40 ist mir das echt zu teuer :/
-
Für Leine UND Halsband.
Finde das total iO.
Hab den Preis auch schon für nur eine Sache ausgegeben. -
Finde den Preis für ein Set auch normal. Günstiger bekommt man keine Leine... außer eben in einem Ausverkauf, damit kann man das halt nicht vergleichen. Die Preise waren bei Schäfer doch anfangs auch ungefähr so.
-
-
Hmm, bei Schäfer hat man aber wesentlich weniger bezahlt
-
Vor der "Alles muss raus-Aktion" auch schon?
-
Ich glaub Messepreise war 8-9 Euro für meine g1 Doppelleine vorm Ausverkauf... Kann mich aber irren also wäre der Preis im Grund gleich ...
-
Ich glaube auch, dass die Preise ähnlich waren. Vielleicht 1-2 Euro weniger.
Es gab allerdings immer Rabattaktionen. Irgendwas war doch eigentlich immer verbilligt, oder?Ich werde sicher noch die eine oder andere Leine zum normalen Preis kaufen (Greyhound in G1 *drool*), zumal ich ja auch immer wieder mal eine Leine verliere, aber im Moment fühle ich mehr als gut versorgt.
Obwohl....da gibt es noch die eine oder andere Farbe bei Equest4dogs bei der ich sicher schwach werden.
-
Zitat
Ich hätte ja so gerne die Discofeeling Leine und Halsband, aber für 28,40 ist mir das echt zu teuer :/
Da ist ja sogar der Versand mit drin
Also ich finde die Preise auch total in Ordnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!