Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ah super! Ich glaub, die hab ich auch bestellt und für einen 3-kg Chihuahua ist die bestimmt gut

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ah super! Ich glaub, die hab ich auch bestellt und für einen 3-kg Chihuahua ist die bestimmt gut

Jaaaaaa, also das ist so ungefähr die Hundegröße für die die Leine ganz gut passt
ZitatIch nehm nur G1 für meine 18kg Hündin
Ernsthaft??
-
Zitat
Jaaaaaa, also das ist so ungefähr die Hundegröße für die die Leine ganz gut passt

Lach nicht! Es ist gar nicht so einfach kleine Leinen mit kleinem Karabinier zu finden, deswegen freue mich gerade total

-
Zitat
Ich nehm nur G1 für meine 18kg Hündin (außer bei den Retriever), die ist perfekt und schön leicht. Das Tauwerk finde ich bei den anderen Breiten auch angenehm, aber die Karabiner sind so monströs

So mache ich das auch
G2 liegt perfekt in der Hand und an Leias Hals, aber die Karabiner sind einfach zu schwer, deswegen hab ich die normalen Leinen nur in G1 und die Retriever dann in G2, da wäre mir G1 einfach zu dünn für den Hals. -
Zitat
Lach nicht! Es ist gar nicht so einfach kleine Leinen mit kleinem Karabinier zu finden, deswegen freue mich gerade total

Hab grad mal gemessen, der Karabiner ist so 6cm groß 
-
-
meine 20 kg Hündin hat auch G1 Leinen

-
also mir wäre g1 auch zu schmal
Aber das ist wohl einfach Geschmackssache. -
Ich denke es kommt auch drauf an wie leinenführig der Hund ist
Bei Hexe tät auch nen Bindfaden reichen,bei Nuki dagegen tät ich ne G5 nehmen 
-
Ich nehm für Kessy auch nur die G1 - bei Boris is mir das n bissl zu riskant, aber für die Madame reichts <3
-
Zitat

Dito

Bei denen Leinen steht ja auch Chihuahua Pinscher und Co... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!