Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wieso

Ich wollte euch doch nur helfen

Na weil ich doch nix mehr bestellen darf und so´n Fan von Robinia bin und du dann soooo große Nahaufnahmen machst, dass man noch mehr leidet....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Na weil ich doch nix mehr bestellen darf und so´n Fan von Robinia bin und du dann soooo große Nahaufnahmen machst, dass man noch mehr leidet....

Das tut mir leid

-
Meine neue Lieblingskombi ! Schäfer G1 Malachhit + Hunter Halsband Elch in Schwarz. Das ist soooo toll !!!!
Jetzt brauch ich noch was für mein cognac Elchhalsband 
-
Zitat
Meine neue Lieblingskombi ! Schäfer G1 Malachhit + Hunter Halsband Elch in Schwarz. Das ist soooo toll !!!!
Jetzt brauch ich noch was für mein cognac Elchhalsband 
Pssst, da würd doch Prosecco wirklich perfekt passen!
-
Echt ? Da muss ich mal gucken. Fand das Prosecco auf den Bildern so hell....
-
-
ich glaub eher, da passt alles gut, wo Zimt drin ist - Tobago zum Beispiel
-
Aber die Kombi-Idee ist super...das wäre ja für uns auch was...
Bei Robinia bin ich zum Glück ungefährdet, es fehlt der passende Hund. Aber die Farbe find ich super.
-
Ich warte ja immer noch auf Robinia ....

-
Hi
Ich lese normalerweise nur hier, aber da hier der super Tip mit dem Anbieter kam und mir die vielen tollen Fotos bei der Farbwahl geholfen haben, dachte ich ich zeig hier meine auch als Beispiele:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Robinia verstellbare Retrieverleine G2
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.verstellbare Leine Espresso G1
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Karabinergrößenvergleich
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://picasaweb.google.com/BluIceHRO/Lein…feat=directlink
LG und viel Spass beim weitershoppen
Angy -
Danke!
Genau das richtig für so kaufwillige aber unentschlossene Leute wie mich ..... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!