Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
So hab den Schäfers jetzt mal ne Mail geschickt und gefragt ob auch noch neue G1 Leinen reinkommen
Fand die Farben von den G2 Retrieverleinen sooo toll, aber leider viel zu groß für meinen 4 Kilo Zwerg
Mal sehen ob ich ne Antwort bekomme - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, G1 waere mega toll

Halte uns bitte auf dem Laufenden
LG Anna
-
Bei G1 wäre ich auch wieder dabei
u. hoffe das ich diesmal noch was abbekommen *gg*.Hat Hr. Schäfer auch was gesagt wegen Preis? Wird wieder erhöht od. bleibt es so? Sonst bestell ich mir doch vorher noch welche von den jetztigen Leinen als Ersatz ... aba is halt dann irgendwie doof wenn ich 2x Versand nach Ö zahlen muss *mhmmm* falls ich nächste Woche noch was finde ...
-
Die Preise bleiben auf jeden Fall niedrig. Ob nochmal so niedrig, das kann man nicht genau sagen.
Er hat da schon Überlegungen und Pläne. Ist halt die Frage, was er dann davon umsetzt.
Ich kann da jetzt auch nicht so viel sagen, weil das nichts festes ist. Später macht er es doch anders und die Vorfreude war fürd Katz. -
Wenn noch mal G1 kommt, wäre das echt super!!!

Beim letzten Run bin ich ja sooooo vernünftig geblieben.
Da kann ich mich gerade richtig drüber ärger, wenn ich eure Bilder sehe....
-
-
Ich moechte noch paar G3 haben und Halsbaender waeren auch toll.
Gesendet von meinem H920 mit Tapatalk
-
Tauwerk-Halsbänder & G2 Doppelleinen, bitte!

-
Bin auch für Halsbänder

-
Jaaaa G2 Doppelleinen bitte... und einen G3 würde ich auch mal testen wollen.
-
Ich glaube, dass ich echt nochmal Doppelleinen bestellen würde

Für unseren Junior habe ich noch nichts besseres gefunden
Für solche Minihunde kriegt man sonst ja nur kurze Leinen oder sie sind so fieselig, dass man nix in der Hand hat. Erlich manchmal frage ich mich wie die ganzen Zwerghundebesitzer überhaupt Gassi gehen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!