Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Als ich Männe gebeichtet habe, dass ich bei Schäfer bestellt habe kam nur
    "Für welchen Hund denn?"
    "Na für die Ziva"
    "Die hat doch eh schon so viele Leinen"
    "Aber die waren so billig! !"
    "Braucht sie aber nicht!"
    "Hab aber auch 3 für die Kids daheim (Hunde bei meinen Eltern) bestellt. Die brauchen jetzt auch Retrieverleinen"
    "Aha. . . Du wolltest nix mehr kaufen für den Hund" (sagt er, der ihr wirklich jedes Mal wenn wir an einem Zooladen vorbeigehen irgendwelches Kauzeug kauft und Bälle und Stofftiere und und und. Hab einen ganzen Kübel an getrocknetem Knabberzeugs da...

• Ich könnte ja als Ausrede nutzen, dass er für seine Leine mehr ausgibt, weil er sie ständig verliert und ich ne Neue kaufen darf. Problem ist nur dabei, er findet die Schäferleinen hässlich :muede:

Diesmal kam ich ja mit der Ausrede "Ich brauch für Krabat ja auch neue Leinen. Helena hatte fast nur Rosa, das kann ich doch nicht machen. Der brauch was für Jungs."
    Er schaut mich von der Seite an. "Hast du nicht gesagt, ein ganzer Kerl kann auch rosa tragen?" (irgendwie muss ich ja die zukünftige Flexi in pink-Leo entschuldigen)
    Ich: "Hör auf meine Ausreden für unsinnigen Leinenkauf kaputt zu machen. Die sind schön und billig. Punkt."

• Ernsthaft Leute -ich würde für solche Preise garnicht diskutieren :roll: Maximal würde ich meinen Partner angucken und ihn fragen ob ich statt dessen nächsten Monat im Geschäft das 10 bis 20 fache zahlen soll. Soll er sagen was ihm lieber ist :p

• Ich hab es doch getan habe noch eine Retriever in Yellow Marine und eine Agilityleine SNAP G2 in Chestnut bestellt.
    Kam mit der Order sogar nur auf ein Gewicht, womit noch Warensendung möglich war.
    Also weit unter 10 Euro für 2 Leinen, ist ok.

Vor allem wir haben schon eine Masolit Retriever und eine Yellowmarine passt sicher gut dazu :hust: Genau wie der Zweihund, ja Anturia (G1 und G2) passend zu Snoopy sein Mokka G2 Doppeleine kriegen wird. Oder es gleich zwei Germany Retrieverleine gab. Oder die Masolit passend zu der Liverpool G1 Retrieverleine.

Mein Mann hatte nur eine Bedingung immer gestellt, schau das es einigermaßen Geschlechtsneutral ist (da offen lassen ob Hündin oder Rüde) und es soll zu Snoopy seinen Leinen passen.

Stellt euch vor ein Mann der sagt das muss farblich passen (und kein rosa oder so, damit geht er nicth auf die Straße =) ). Sein Wunsch ist mir Befehl. Brav so geordert :D

Das es nun ein paar mehr sind und mehr für den kommenden Zweithund ist auch egal. Wenn G1 nicht mehr passt vom Gewicht, Spende ans Tierheim fertisch. G2 Leinen warten ja auch schon.

• Zitat

Ernsthaft Leute -ich würde für solche Preise garnicht diskutieren :roll: Maximal würde ich meinen Partner angucken und ihn fragen ob ich statt dessen nächsten Monat im Geschäft das 10 bis 20 fache zahlen soll. Soll er sagen was ihm lieber ist :p

Auch bei teuren Preisen gibts nichts zu diskutieren! :p Die Hunde sind hauptsächlich mein Hobby und ich gehe für mein Geld arbeiten. Da hat mir keiner was vorzuschreiben. :lol:

Deswegen hab ich auch noch 2 Retrieverleinen bestellt in royalblau für Chicco und Marla hat eine Rote bekommen. ^^

• Also ich hab auch einige gefunden und menne hat dann gesagt dass ich ausmisten muss -.- okay also kein Island :(
    Dafür
    Doppelleine Textil in grün weiß
    1 agileine flintstone
    Und eine terra
    Mal sehen ob nochmal was kommt was mir gefällt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!