Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Also das Halsband auf dem Bild hab ich selber gemacht...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Die Tauhalsbänder gibt es schon länger nicht mehr. Nur noch diese normalen.
Ach! zu schade :)
Muss ich wohl doch das Flechten lernen.
-
Paar Seiten weiter vorne sind links von seiten die tolle geflochtene Halsbänder anbieten

-
Auf der Seite von Schäfer steht, das der Ausverkauf bis zum 4. Dezember (oder war es 2.?) geht. Vielleicht haben wir Glück und es kommen doch noch ein paar Sachen. Auch Halsbänder, wer weiß das schon?

-
hat noch jemand das problem das er nicht bestellen kann?
Jetzt ist schon wieder soviel Ausverkauft und auch noch eine der Leinen die ich unbedingt wollte
-
-
Ja, hatte ich gestern Nacht auch, es läd nur und schickt die Bestellung nicht ab.
Auf dem Laptop meiner Mutter ging es dann.
Vielleicht mit nem anderen Browser versuchen? IE, FF, Chrome...
-
Verdammt ich hätte hier öfter mal reinsehen sollen. Ne Agiltiy Snap hab ich noch nicht und ich hätte echt gerne eine in Bluecreek gehabt. Mist.
Aber die Farben, die es jetzt noch gibt, passen nicht zu meiner Kröte. Na ja, vielleicht finde ich ja was in der Facebookgruppe. -
Um die Sammlung komplett zu machen
DL Orange
DL Schlamm
Agi Snap Bluesilver
Agi Snap Flintstone
Agi Snap Terra bitte erklärt mir wie das geht
G1 100er Marine die ich tauschen willGesamt knapp 17 €
-
Also nach meinem Kaufrausch gestern (15 Leinen für mich, darunter Discofeeling, Masolit, Bluesilver, Bluecreek und die Textil DL
) hab ich mir vorgenommen mich nicht mehr anstecken zu lassen, selbst wenn hier irgendwann mal wer schreibt das die jetzt nur noch 1,50 kosten 
-
Hier wird nur noch was bestellt, wenn es entweder G2 Doppelleinen (in meiner gewuenschten Farbe) oder Halsbaender gibt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!