Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Ja hab ich doch etwas weiter oben geschrieben ;)

Ich habe die eine Leine in der falschen Größe geschickt bekommen und sie reklamiert weil ich eigentlich die meterleinen nicht gebrauchen kann.1,20 ist die grenze alles was drunter ist ist mir persönlich zu kurz

Habe dann angeboten kriegt sie zurückzuschicken und auszutauschen aber das wäre bei den Portopreisen ja unsinnig. Also hatten wir uns drauf geeinigt, dass ich da ich eh noch was haben wollte die nächste Bestellung versandkostenfrei kriegen würde :gut:

• Meine bestellten Retrieverleinen G1 in Malachit und Tobago sind angekommen!!!!!

Ich bin begeistert, genau so wie ich es mir erhofft hab. Da ich mir grad mein linkes Handgelenk gebrochen hab sind die ehrlich richtig praktisch :lol:

Fotos an meinen Hunden folgen morgen

• Zitat

Oh, ich wäre über ein Foto dankbar, weil das bisher auch meine Favoritenfarbe ist :smile:

Mach ich dir morgen gerne. :smile: Hab eeeeeeeeeeeeeeeendlich Urlaub, wenn auch nur ne Woche. :D

• Zitat

Also bei der G1-Leine merkt man an der eigenen Hand schon, ob da jetzt ein größerer Hund dran zieht, aber es ist eben Nylonmaterial, aber ich glaube, dass der Hund das gerade durch das Material gut spürt und sich nicht so reinhängt wie bei festerem Material, z.b Leder.
    Ich werd damit heute mal durch die Innenstadt tingeln und gucken, wie das so geht mit nicht leinenführigem, aber auch nicht dauerziehendem Hund.

Linda, du hast G1, oder? Wie stabil ist die Leine und der Karabiner?
    Ich schleiche um den Shop rum und überlege, eigentlich wäre es ja am besten für die 2 Deppen eine lange Leine zu nehmen anstatt 2 kurze. Aber würde ne G1 die beiden aushalten?
    Oder doch besser G2? :???:

• Also ich würde für 2 Hunde kein G1 nehmen. Es sei denn es sind 2 Chihuahuas ;)

Ich finde die G1 super - aber sie sind halt so dick wie ungefähr ein Finger und die Karabiner sind auch nicht gewaltig. Kleinhundleinen eben.

• Aber die haben anscheinend kein G2 mehr. Oder übersehe ich das?
    Ist nur noch unterteilt in klein und dann mittelgroß und groß zusammen. Ist das dann nun G2 oder G3?

Sind die Karabiner bei G1 denn so winzig? Hat einer von euch auch eine Erpaki Leine? Ich finde die G3 Karabiner sind riesig im Vergleich zu dem an der Erpaki Leine und die hält auch beide Hunde. (Nur die Leine, die find ich doof weils steifes Gurtband ist)

Ach mensch, ich glaub ich sollte ins Bett gehen, da blicke ich heute nacht eh nicht mehr durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!