Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das ist ja das Schlimme, ich schleich' auch schon die ganze Zeit auf der Schäfer-Seite rum. Aber die Farbe gibt's eh nicht mehr und eigentlich wollte ich doch gar nicht nochmal bestellen.
Hmm wäre ich risikofreudiger würd ich mit dir wetten , das du nochmal bestellst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist echt schlimm.
Wenn man mal wüsste, was es noch in nächster Zeit gibt.
Ein paar Farben finde ich auch nicht schlecht, aber vielleicht gibt's ja bald noch was anderes. Aber wenn man jetzt nicht zuschlägt, sind die nachher dann wahrscheinlich weg.
Oh Mann... vom iPhone gesendet
-
Ui die Faben sind ja schick. Aber ich brauch echt keine Retrieverleinen mehr. Sollte es irgendwann in den neuen Farben noch verstellbare Führleinen in G2 geben, dann bestell ich nochmal was
-
Großes Aufatmen bei allen die lieber Doppelleinen verwenden (incl mir)
-
Kikt, ich merk mir das mal: Wenn ich jemals ne Leine oder Mütze brauche, lauf ich einfach hinter dir her.
-
-
Gibt es irgendwo bei der Konkurrenz g1 agility Leinen?
Also die mit Jagdhaken?
-
Ja wie?! Geschäftsaufgabe, Ausverkauf, aber dann kommen jetzt noch solche neuen Farben?
Also wenn ich erstens 'nen Rüden hätte und zweitens gerne Retrieverleinen benutzen würde, dann hätten es mir davon auch einige angetan.
Puh, nochmal Glück gehabt, dass beides nicht zutrifft, sonst hätte ich jetzt womöglich noch bestellen müssenSalmando, Bluecreek, Discofeeling...
Oder doch Indiansummer oder Chestnut für meine Hündin? *grübel* Nee, sind ja (zum Glück) keine G2 Doppelleinen. Mein Geldbeutel dankt.
-
Und wie immer brauch ich nix mehr sagen, weil Nervenlose mir wieder die Worte aus dem Mund nimmt...
Wieso klaust du immer meine Gedanken?! Schlimm ist das!!!Ich bin auch kein riesen Fan von diesen kurzen Leinen, hab für meine Zwecke genügend davon. Diese 2 m Retrieverleinen, die waren toll... Davon würde ich noch mehr nehmen oder eben G2 Doppelleinen. Aber kurze Leinen sind doch voll unpraktisch, gerade zur bekiff... BUS Zeit und mit zwei Hunden eh doof.
Uuuuund MAAAAAAAAAAAAAAANNO, will unbedingt schwarz lila!!!
Lieber Herr Schäfer, ich möchte bitte bitte bitte was langes mit lila und G2 oder G3! ;-)
Na ja, wäre jetzt eh doof für mich zu bestellen, WEIL ich ja bald Urlaub hab und dann gar nicht da wäre, wenn die Leinen kommen und das geht einfach nicht! -
Ich glaube bei Equest liegen noch so 1,5 Meter Stücke rum von irgendeinem Versuch. Herr Schäfer hatte mir letztens davon erzählt, dass er seinen Kollegen dort gefragt hat, wie vielen Farben es eigentlich noch gibt. Es waren wohl mehrere Hundert Kombinationen.... O.o
Na, schaun wir mal, wie viele Ringe etc bei Schäfer noch rumliegen und was da noch so kommt. :-) -
Zitat
Also wenn ich erstens 'nen Rüden hätte und zweitens gerne Retrieverleinen benutzen würde, dann hätten es mir davon auch einige angetan.
Puh, nochmal Glück gehabt, dass beides nicht zutrifft, sonst hätte ich jetzt womöglich noch bestellen müssenSalmando, Bluecreek, Discofeeling...
Oder doch Indiansummer oder Chestnut für meine Hündin? *grübel* Nee, sind ja (zum Glück) keine G2 Doppelleinen. Mein Geldbeutel dankt.
Bluecreek, Indian Summer und Chestnut...
Die sind so toll, nicht? Aber leider zu dick für's Hündchen...
(obwohl..... Johann könnte die tragen......
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!