Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Meine Zweitbestellungen vom Samstag sind auch versendet :gut:

Ich liebäugle ja noch mit ner Leine in Malachit. Und ich bin am überlegen noch ne normale Leine in Liverpool zu holen - die Farbe gefällt mir nämlich wirklich

• meine beiden Agility Leinen kamen auch heuten waren echt schnell da. Und ich find sie ganzz toll :gut:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe auch mal eine Frage zur Größe:

Ich habe fürs Halsband 27/28 cm gemessen und dann soll man ja noch 6 cm dazu addieren -> also 33/34
    Welches soll ich denn dann nehmen? 30 oder 35 ?

• Zitat

Ich habe auch mal eine Frage zur Größe:

Ich habe fürs Halsband 27/28 cm gemessen und dann soll man ja noch 6 cm dazu addieren -> also 33/34
    Welches soll ich denn dann nehmen? 30 oder 35 ?

Also 30 ist glaub ich arg klein - frag doch mal nach, ob sie's dir in deiner Größe machen??

• Die haben Peanut das 25er auch größer gemacht. Zugezogen hat es 19cm normalerweise. Er hat aber 21cm und die haben das mir das ohne zzgl Kosten gemacht,dass es passt. :)

Jana25: nehm das 35er.

• Zitat

(...) Wir haben ja Magic Colour von ebay bestellt und die sieht echt chick aus. Verstehe ich gar nicht, dass sie die nicht im Shop haben. Mir hat sie sofort auf den ersten Blick gefallen, deswegen hab ich sie ja auch bestellt. :roll: (...)

Oh, ich wäre über ein Foto dankbar, weil das bisher auch meine Favoritenfarbe ist :smile:

Könntet ihr bitte generell die Farbe zu den Fotos beischreiben? Die meisten machen es ja - und dann fällt es bei den ohne gleich auf, dass die Farbbezeichnung fehlt.
    ZB bei der linken Beauci-Maus :smile:
    ich kann mir die Farben so echt am Hund viel besser vorstellen als auf der Website! Danke für eure Fotos!

• Huhu...
    Habe heute auch für Merlin bestellt und bin jetzt schon begeistert vom Service.
    Bei der Bestellung war eine Sache nicht ganz klar, ich wurde sofort angerufen und habe sogar noch angeboten bekommen das G1 Halsband mit einem Schieber als Stopp zu machen, so dass ich sogar verstellen kann, ein Traum :gut: =)
    Und das Beste, morgen wird versendet.
    Bestellt habe ich eine G1 Leine und G1Halsband in Liverpool :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!