Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Harrrg! Jetzt hab ich doch wieder bestellt, verdammt. Dabei ist G2 eigentlcih viel zu gross!
    Aber ich hab ja heimlich immer die Pastellobesitzer beneidet, nur war es mir nen Tacken zu bunt. DISCOFEELING ist da genau richtig.
    Und das bei meiner aktuellen Geldknappheit. Ich hab echt nen Hau...
    MASOLIT finde ich auch ganz toll, aber ich hab ja schon Liverpool. Das ist ja doch recht ähnlich (halt braun statt orange)

• Habe mal eine bluecreek geholt, da ich für Askan eh eine 1,50m in Tobago habe und mir eine gleichlange für Mylo fehlte und die Farben sind ja bis auf das schwarz/blau identisch. Es wären noch viele andere Farben dabei gewesen die mir gefallen, aber bei 9 Euro pro Leine halte ich mich da lieber zurück.

• Die sind echt super schön die neuen Farben , sooo schade, dass es die nicht auch als G1 Leinen gibt :( G2 ist leider zu schwer für meinen 4 Kilo Zwerg ...

Bin grad schon immer mal wieder auf der Suche nach nem Schäfer Ersatz, finde aber einfach nix was so schön ist :(

Hat schon mal jemand von euch bei Gin's Leinenwelt bestellt? Oder nem anderen Anbieter von Flechtleinen?

• Ich hab's mir dieses Mal gespart. Jetzt doch wieder 9€ pro Leine (für den "Nachschub") und dann in Farben, die mir nicht so super gefallen, nee...

• Ich bin fast stark geblieben....aber nur fast. ;) Ich hatte sowiso vor mir noch nachträglich was von Schaefer selbst zum Geburtstag zu schenken und da kam das versandkostenfreie sehr recht ;) Allerdings bin ich bei den neuen Farben stark geblieben. Soo günstig sind sie nicht und kurze Retriever die ich eh im Alltag nicht brauche habe ich mehr als genug.

Es wurden:

1x G1 DL Graphit
    1x G1 DL Orange

Und für meinen "meine Hunde gehen nur im Partnerlook aufs Turnier" Tick

1x G2 120cm Leine Tango
    1x G2 120cm Leine Zimt
    Beides nicht meine Oberhighlightfarben aber egal. Dafür passen sie zusammen :pfeif:

• Glaubt ihr das war alles? Schließlich waren 440 angekündigt! So viele wurden nicht auf den Markt geworfen! Vielleicht kommen noch die gewünschten Farben.

PS. Denke ich hol zur G1 Liverpool noch eine Masolit

• Die neuen Farben sind toll... Aber g2 is mir echt zu dick, das brauch ich nur für Arbeit und da als Doppelleine...

Iiiiiiirgendwann soll ein größerer Hund hier einziehen, aber dafür nun ne G2 Leine kaufen? Das wäre doof ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!