Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich bin nicht verrückt - meine Familie hat mich untersuchen lassen
1xG1 Speed Desert
1xG1 Speed Pastello
1xG1 DL Lounge
1xG1 DL Amerika -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moment. hattest Du nicht schon fast 60 Leinen??
Bist Du sicher, dass Deine Familie das richtiges Körperteil hat untersuchen lassen?? *gg* -
Runde 56
Aber 4 verwandert bzw verschenkt -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alles angekommen!
-
Edit by Mod: Bild zu groß, daher gelöscht.
-
-
Also, meine Schäferleinen ziehen kaum Fäden. Von allen Leinen (20) bis jetzt 3 die eine kleine Stelle hatten.
Hier die leider unvollständige Kollektion:
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
2 G1 Retriever in Malachit, 2 1Meter in Blau, 2 1 Meter in schwarz Gelb, dann 2meter in ?, 2meter in schwarz lila, 2meter in ähm, silberblau nennt sich das glaub ich, 2meter in schwarz orange, alles G2.
G1, alles 2 Meter in Amerika, Pastello, Granat, Spring Green (glaub ich) und Liverpool.Auf dem Bild fehlen: G2, 2 Meter Leinen, 1x schwarz rot, 1x Tango.
G1, 2Meter Leine Malachit und 1 Meter in ? (ähnlich wie Granat) und eine Leine hab ich vergessen. Ich weiß ich hab 20, aber die eine find ich grad nicht. -
Oh das schwarz-lila ist ja auch toll
Mein Päckchen ist gestern angekommen
Auch wenn das Tracking nach wie vor nicht funktioniert
Egal, bin wieder mit Pastello ausgestattet
Fäden zieht bei mir eigentlich keine so wirklich, na gut die Black-Pink ist mitgenommen aber auch nur weil das Welpchen da wirklich die Fäden gezogen hat
Also das würd ich nicht der Leine an sich ankreiden. Ansonsten wär mir aber noch nichts aufgefallen, hab aber bisher nur manche Varianten mit schwarz und die Pastello's in Verwendung.
-
Ernsthaft, ich schäme mich für die Sammlung.
Externer Inhalt 31.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Forest, Schlamm, Mokka, Bordeaux, Magic Color (schon verschenkt, ist G2), Pastello, MalachitBis auf Magic Color alles G1 Doppelleinen. Ich mag sie, Fäden ziehen sie aber alle. Mit einem Feuerzeug sind die aber sofort wieder weg. Hm, so viele brauch ich nicht. Manchmal fall ich so in einen Bestellwahn und denke hinterher: Was war das denn?
Bordeaux gefällt mir z.B. garnicht und Mokka auch nicht, dabei dachte ich, das wären genau meine Farben. Schlamm wiederum ist toll und passt zu allem. -
Warum bitte schaemst du dich dafür?
Wegen der Menge? Dann müsste ich ja in einem Loch sitzen und nichtmehr rauskommen -
Unsere zieht nur Fäden wenn mein Tollpatsch von Hund mit den Krallen drinnen hängen bleibt...
Unsere Bestellung kam heut auch:
Retrieverleine Liverpool (die ist soooo toll!!!)
Doppelleine Royalblau (gefällt mir leider nicht)
Hundeleine Tango (auch super)Jetzt bin ich happy!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!