Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Nur wegen der Germany Leine hab ich noch ein zweites Mal bestellt (naja, hab dann noch vier weitere bestellt aber was solls :D). War mir bei der ersten Bestellung unsicher und jetzt finde ich sie soooooo toll!!!
Das ist eine Garderobenstange an der die ganzen Halsbänder hängen in die ich dann die Leinen eingehakt habe.
Von Unterwegs mit dem Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Marokko ist auf meinem Bild die Doppelleine in der Mitte. Orange-Braun-Beige.
Ganz außen/unten ist anturia, fuhrleine + Halsband und oben nochmal Retriever
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, auf welches Bild ich mich bezogen habe.
Ich hatte das Bild von der Gaderobe gemeint, ist aber genau die Leine welche ich meinte. Die sieht wirklich gut aus.
Ich freu mich auf die Tango. Die wird zu meiner Prinzessin passen. :) Brauch dann nur ein passendes Halsband irgendwann.
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich war ja so doll und hab sogar extra nen Geschirr passend zur Tango machen lassen.
Aber ich mags... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Die Germany finde ich auch total toll. Leider gibt es die ja nicht mehr in G1 und G2 ist an einem Chihuahua dann wirklich zu wuchtig
Eine Kollegin von mir fand heute die G1 Doppelleine schon zu schwer. Dabei hat Henry 2,7 Kilo - ich empfinde die nicht als zu schwer?
Das Problem mit den fehlenden passenden Geschirren haben wir auch noch. Wo ist denn das her mit der Borte? :) Das sieht gut aus! -
-
och menno, doof dass es die Halsbänder nicht mehr gibt.
Mich würde auch interessieren wir ihr eure Leinen "lagert". DIY? Oder ganz simple Garderobe?
-
Hab mir jetzt für meine Schäferleinen Sammlung, eine lustige Garderobenleiste mit bunten Kugeln bestellt.
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab die Hundepopos vom Schwedenhaus.
Aber unsere Sammlung hängt da in stark verdünnter Form. Hab da iMo nur unsere Nummernhalsbänder und Geschirre hängen. Die rosa Doppelleine wird aber bald auch da hängen und die Magiccolour Retrieverleine ersetzt die grüne Hunterleine. Die blaue Leine von Wolters nutzt hauptsächlich mein Vater. ^^... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Wir haben auch zwei Hundepopos von ikea :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich habe alle Leinen, Leuchthalsbänder und die normalen Hälsbänder an einer normalen Garderobe hängen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!