Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Externer Inhalt i58.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das 4. von Links.
    Meine absolute Lieblingsfarbe.
    Gibts nur leider nicht als normale Führleine soweit ich das gesehen hab..

• Zitat

Mal ne blöde Frage:
    Werden die Leinen ohne Karabiner und Ringe ausgeliefert?

LG, Friederike

ne, die werden ganz 'normal' fertig zusammen gebaut ausgeliefert.

Die Retrieverleinen haben keinen Karabiner, aber halt zwei Stopps und nen Laufring.

Die Doppelleinen haben zwei Karabiner und 3 Ringe und die normalen Leinen haben einen Karabiner und keinen Ring.

• Zitat

So. Da der Tausch- Thread jetzt doch geschlossen wurde :explode: - bitte ich alle , mal die Kleinanzeigen raus zu suchen und da rein zu stellen falls man tauschen will und was man hat / sucht.

Dann eben so.... Ich hab das Gefühl die Tauscherei hat Potential ;) und je mehr mit machen desto leichter findet man jemanden!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Sorry, ich wollte noch schreiben, dass das wohl nix wird, hab's dann aber vergessen. Meine Fellas Schwärm und Tauschthread wurde auch in einen Fellas Schwärmthread umgemodelt. Aus irgendeinem Grund (ich nehme an rechtlich/haftpflichtig/so was in der Art) darf nicht getauscht werden.

• Zitat

Externer Inhalt i58.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das 4. von Links.
    Meine absolute Lieblingsfarbe.
    Gibts nur leider nicht als normale Führleine soweit ich das gesehen hab..

Ich hab die Magoccolour auch als Retrieverleine bestellt. :fondof:
    Bin mal gespannt, konnte heute erst überweisen und hoffe, dass meine Sachen noch da sind. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!