Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich fand's ein bisschen doof, dass ich alle mittleren Leinenringe umknoten musste :/
Bei der ersten Leine ging's noch, bei der zweiten wusste ich nicht mehr wie es ging und jetzt mach ich die dritte.@GhandiBub:
Ja, mal sehen... Die Hunde sind noch relativ jung und ziehen gerne. Wenn es nicht geht, dann halt nicht, es waren ja "nur" 10 Euro und verschenken kann man ja immer noch - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ICH habe die zarten 23cm/2, 1 kg und 29cm/4kg Kleinspitze an G1. Die kräftigen Mittelspitze mit jeweils rund 33, 5cm/7kg laufen an G2 und für Turnier hab ich 2x120cm Leinen in G3
Mir ganz persönlich ist G1 eindeutig zu dünn. Ich hab lieber was in der Hand erst recht wenn ich mit mehreren unterwegs bin
-
Ist eben auch wirklich Geschmackssache und muss man auch einfach sehen wie der Hund so drauf ist.
Wäre die Leine bei uns nur Deko, Shira würde NIE ziehen und auch nicht gelegentlich pöbeln - dann würde ich da problemlos ne G1 um den dicken Hals hängen.
Aber da die Madame mit ihren 32kg doch ab und an mal kräftig in die Leine geht, würds mir dabei mit G1 vermutlich alle Finger abschnüren -
Oder dem Hund den Hals
-
Zitat
Oder dem Hund den Hals
...das bleede Vieh is doch selbst Schuld, wenn sie in die Leine steigt!
Spaß beiseite, das natürlich auch. G2 ist nun auch kein "halsschondendes" 5cm dickes gepolstertes Halsband, aber das geht schon eher. -
-
Lauf ordentlich oder ich würg dich
das war jetzt aber fies
-
Ich kann die Bestellung nicht abschicken. 3. Versuch und es lädt nur minutenlang. Hattet ihr das auch schon mal?
-
Zitat
Lauf ordentlich oder ich würg dich
das war jetzt aber fies
Genau genommen: Lauf ordentlich oder DU würgst DICH!
(Sorry, ich bin da wirklich etwas locker mittlerweile - die "würgt"[wenn man das Zuziehen der Retrieverleine als Würgen bezeichnen will] sich ja teilweise einfach selbst, weil sie schlagartig stehen bleibt zum schnüffeln und dann noch kräftig rückwärts zieht... Da kann ICH nun wirklich nix für)
-
Sabrina ich hatte bis jetzt keine Probleme beim bestellen.
Vielleicht kaufen jetzt gerade wieder noch andere ein.
Fahr doch mal deinen Computer runter und starte neu. -
Zitat
Ich fand's ein bisschen doof, dass ich alle mittleren Leinenringe umknoten musste :/
Bei der ersten Leine ging's noch, bei der zweiten wusste ich nicht mehr wie es ging und jetzt mach ich die dritte.
Gab´s nicht irgendwo dazu eine bebilderte Anleitung?
Ich hab es bisher geschafft eine Doppelleine umzuknoten und stand ganz überrascht da "Wie hab ich das jetzt geschafft und wie kriegt man es wieder rückgängig?"
Bisher bin ich noch nicht hinter den Trick gekommen - ich hatte nach 5 Minuten allerdings auch die Schnauze voll vom Rumprobieren.ZitatIch kann die Bestellung nicht abschicken. 3. Versuch und es lädt nur minutenlang. Hattet ihr das auch schon mal?
Vielleicht freut sich jetzt Herr Schäfer über deine 3 gleichen Bestellungen. :tgrin:
Bestimmt kaufen die DF-Mädels wieder den Shop leer. Ich musste auch gerade noch eine Doppelleine als Nachbestellung für das dort wartende Paket ordern.
Echt schlimm.Sagt mal, gibt es irgendwo eine (Doppel- und Retriever)Leine, die Blackapple nahe kommt????
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!