Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Soeben hab ich die dritte Bestellung (also eine Bestellung und zwei Nachbestellungen) getätigt, alles bezahlt und nun heißt es warten. Mehr wird aber wirklich und definitiv nicht mehr besorgt.
    Zu meiner Entschuldigung: Eine G3 Doppelleine kann man immer brauchen.
    Eine Retrieverleine wird in die Tasche gestopft, wenn ich mal wieder nen Hund finde.
    Eine Leine ist für eine Freundin mitbestellt.
    Eine Leine ist ein Ostergeschenk. :headbash:

• Oh man, ich hab auch nochmal bestellt! Und das obwohl ich mit meinen Retrieverleinen gar nicht so zufrieden war! Aber ich brauchte Doppeleinen und für den Preis musste man einfach zuschlagen ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich hab heute meine (vermutlich) letzten Schäferleinen von der Post geholt und natürlich gleich unterwegs ausgepackt :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Meine Leinen kamen auch gestern an :rollsmile:

Die Leinen für den Buben
    (G2 120cm Beach, G2 Doppelleine Limestone (aus der letzten Bestellung), G2 100cm Beach und G3 Doppelleine Royalblau)

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Leinen fürs Mädel
    (G2 Doppelleine Island, G2 120cm Redsprint, G2 100cm Robinia und G3 Doppelleine in Rot)
    Die Tango Doppelleine aus der letzten Bestellung gefiel mir so gar nicht zum grau von meiner Maus. Stattdessen hat sie nun Island bekommen, die ihr richtig gut steht.

Die Tango konnte ich hier im Forum tauschen und nun bekommen wir stattdessen bald im Gegenzug eine Retriever G2 in Robinia :smile:

Und was ein echtes Mädchen ist, trägt Rosa! :roll:
    G2 Retrieverleine

• Lange Autofahrten als Beifahrer mit gutem Handy-Empfang sind böse :D

Anturia, Pastello, Lilacgrey und Island als 1 m Leine mit Handschlaufe

Aber das sind jetzt definitiv dle letzten Leinen - glaube ich :D

Gesendet mit Tapatalk

• Dieser Thread hier ist echt der Hammer!
    Jetzt diese Formulierungen "zum letzten Mal" und so - mit Abschiedsfeelings :lol:

Ich habe ja das Glück, dass es meine Wunschfarben nicht mehr gibt, puh.

Und ich bin von der Pastello richtig begeistert, so eine Gute-Laune-Farbe!
    Und sie fasst sich gut an, ist leicht, Karabinerhaken sind leichtgängig :gut: Meine absolute Lieblingsleine gerade. Ich erwische mich dabei, dass ich den Hund gerne öfter an der Leine hätte :lachtot:

• Vor vier Stunden hast du noch groß getönt, dass du standhaft bleibst hahahahaha :lol:

Ich muss jetzt dann auch nochmal Fotos von unseren neuen Leinen zeigen :D

Insgesamt hab ich jetzt 9 Schäferleinen - im Vergleich zu anderen hier gar nicht mal so viel :P

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!