Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Parly, und dadurch sie so dünn sind und auch sehr glatt, stell dir mal vor es ist feucht und Hundi hupft.
    Die G2 liegen besser in der Hand finde ich.

Hier (leider nicht so tolle Quali) seht ihr meine G1 Doppelleinen in Desert und Liverpool (dazu gibts ein Klickhalsband in Marine und Zimt) dann eine Agilityleine Speed in Marokko, zwei Retrieverleinen in Forest und Prosecco und einen Agilityleine Speed in Island.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Versandbestätigung ist raus :rollsmile: Dann kann ich den Hund noch vor der Ausstellung mit neuem Shampoo baden.
    Bin jetzt nur am Überlegen noch mehr zu bestellen, weil bei G2 gibt's schon noch schönere Farben...Meint ihr die würden bei Shelties schon gehen? 31,5 cm und 4,5 kg sowie 39,5 cm und 8 kg...? Oder sieht das zu doof aus?

Hab grad mal schnell zwei Bilder raus gesucht wo die Leine mit drauf is :) so sieht sie an meinem 42 cm Hund aus!
    An deinem großen Sheltie kann ich mir die auf jeden Fall gut vorstellen!

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Oh je, ich hätte nicht gedacht, dass mir das passiert!
    Ich habe auch bestellt.
    Hatte mich auch schon von dem Dottykissen- Hype anstecken lassen.
    Dabei war ich immer puristisch was Leinen und Halsbänder angeht.
    Es muss das Alter sein.

LG, Friederike

• Ich muss sagen, an meinem 30cm/6-7kg Terrier finde ich G2 Retriever gerade perfekt. Wenn er doch wo hin zieht, dann schneidet es wenigstens auch nicht ein. Er hat eine G1 Retriever und die finde ich dann doch etwas schmal, sowohl an seinem Hals als auch in meinen Händen.
    Fotos schaffe ich wohl irgendwann mal, wenn das Chaos vom Umzug beseitigt ist. :ops:

Ich war immer total überzeugt von schwarzen und braunen Leinen und vor allem nur 1 Leine pro Hund. Dass a) nun jeder mehrere Leinen hat und es b) richtig bunt wird, hätte ich auch nie gedacht. Aaaaber bei Pastello konnte ich bisher noch standhaft bleiben, das ist mir dann doch eine Spur ZU bunt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!