Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das muss einfach jeder fuer sich selber entscheiden...
Ein Shop hatte z.B. mal auf seiner Seite stehen, dass sie auf Chrom-Haken keinerlei Garantie etc. geben, sondern nur auf Vollmessing.Natürlich ist das jedem selbst überlassen.
Ich fühlte mich nur sofort an einen Beitrag hier im Forum erinnert, wo ein Hund wohl mal eben an ein Schlüsselband genommen wurde und es nicht überlebt hat. Daraufhin wurden bei den selbstgenähten Sachen noch Karabiner ausgetauscht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
EDIT: Kann es sein das STONEORANGE irgendwie neu dazu kam? Sieht echt schick aus...
nö, die gabs schon mal. Zumindest als Agilityleine, die hab ich ihn G2 daheim. Super schöne Farbe, liegt bei mir aber nur rum weil sie mir persönlich zu dick sind. Ich hab lieber die G1
.
-
Ne Frage: hat jemand von euch die orange Retrieverleine? Ist die recht kräftig/grell?
Wenn jemand ein Foto davon hat wärs echt supi!
-
Sie sind da, sie sind da, sie sind daaaaa!
-
:irre2: :irre3: Nu hab ich nochmal 5 Leinen bestellt.
3 Retrieverleinen G2 in bordeaux, mokka und blackyello.
Dazu noch 2 G2 120 cm, in redsprint und stoneorange.Riverflash kann leider kein Bild reinsetzen, aber das Orange ist wirklich sehr kräftig, eine tolle Farbe.
-
-
-
Ich hab auch noch mal fünf Stück bestellt
-
Versandbestätigung ist raus
Dann kann ich den Hund noch vor der Ausstellung mit neuem Shampoo baden.
Bin jetzt nur am Überlegen noch mehr zu bestellen, weil bei G2 gibt's schon noch schönere Farben...Meint ihr die würden bei Shelties schon gehen? 31,5 cm und 4,5 kg sowie 39,5 cm und 8 kg...? Oder sieht das zu doof aus? -
Zitat
Versandbestätigung ist raus
Dann kann ich den Hund noch vor der Ausstellung mit neuem Shampoo baden.
Bin jetzt nur am Überlegen noch mehr zu bestellen, weil bei G2 gibt's schon noch schönere Farben...Meint ihr die würden bei Shelties schon gehen? 31,5 cm und 4,5 kg sowie 39,5 cm und 8 kg...? Oder sieht das zu doof aus?Das wär mir persönlich zu arg. Ich find sie an meinem 12kg Hund toll aber viel kleiner dürfte er meiner Ansicht nach nicht sein. Irgendwann stört ja auch das Gewicht des Karabiners.
-
Also Leoni (42cm und 12kg) hat eine G2-Führleine und das finde ich nicht zu dick. Die ist aber auch ziemlich robust gebaut, TibetTerrier halt.
An Shelties...hm...ich glauuube fast da sind G2 ein bisschen dick. Wobei das Halsteil ja sowieso unter enorm viel Fell verschwindet, oder?
Versandbestätigung ist bei uns auch raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!