Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Ich würd das ja so gerne übernehmen... Hätte ich dem Herrn wohl mal ein Angebot machen sollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach doch.
Noch steht, laut Schäfer, 'alles in den Sternen'
Ich glaube, es ist allerdings schon eine Lernphase involviert. Herr schäfer hat erzählt, er hat die Technik von einem alten Seilermeister gelernt. Und qualitativ sind die Leinen ja top. Ich glaube, da muss man sich schon reinfummeln, um das gut zu machen - und in einer Geschwindigkeit bei der ein halbwegs akzeptablen Stundenlohn rauskommt. -
Ja ich kenn das spleißen ja und Menne und ich mögen ja solche Tätigkeiten... Und ich glaube Schäfers sind gar nicht so weit weg von uns
Mal sehen, vielleicht mach ich morgen mal ein "Bewerbungsfoto" mit meinen Hunden... Ein Traum wäre es schon, hab auch noch diverse Farbkombis im Kopf
-
Zur G1-am-großen-Hund-Frage:
Ich habe 2 G1 und die haben unterschiedlich große Karabiner, 1x 6 cm (wie es auch in der Beschreibung steht) und einmal gute 5 cm - und die wären an einem Schäfi, zB, mehr Alibi als Leine
- Vielleicht erklären sich in einigen Fällen die unterschiedlichen Einschätzungen auch über unterschiedlich große Karabinern? -
Hallo,
Hat zufällig jemand von euch noch vor zu bestellen und würde mir ein Halsband mitbestellen? Hab schon zwei mal bestellt und bin für nur das Halsband zu geizig die Versandkosten zu zahlen.
-
-
Nachbesteller brauchen keine Versandkosten mehr zahlen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich schaetze mal nur solange bis die Sendung verschickt wurde
-
Aber wenn die für die G1 gedachten Karabiner dran sind, ändert es nunmal nichts daran, dass sie nur für ein bestimmtes Gewicht ausgelegt sind.
Und im Notfall ist der Hund damit eben nicht gesichert... -
Richtig, meine Bestellungen sind schon hier
hat sich aber erledigt, es gibt wohl einen Einzelversand für 2,40 Euro im Maxibrief.
-
Das muss einfach jeder fuer sich selber entscheiden...
Ein Shop hatte z.B. mal auf seiner Seite stehen, dass sie auf Chrom-Haken keinerlei Garantie etc. geben, sondern nur auf Vollmessing. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!