Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Sie sind da :)
Sind net alle aus der Bestellung jetz.Die 2 Halsbänder und die G1 Pastello hatte ich schon, die G2 in Marokko fehlt auf dem Bild..Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine sind heute auch angekommen
Alles korrekt, das Tau findet der Kleine super
-
Zitat
Mein Paket ist auch angekommen, ABER es fehlt die gesamte Nachbestellung, die ja eigentlich fix zugesagt wurde das die dazugepackt wird
Die G1 sind schon sehr dünn, mal schauen wie das im Alltag wird.Edit: Die erste ist Marine-Silber, weil irgendwer gefragt hatte
Das war ich. Sieht gut aus!
-
Auch hier sind sie angekommen.
An statt der G1 Retrieverleine aber eine G1 Doppelleine
Ich hoffe dass sie die Robinia noch als Retrieverleine haben *heul*... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Zitat
Hier noch immer kein Bestellstatus. Geld ist längst dort eingegangen. Wehe, nachher sind unsere Farben schon weg!
Ja, das denke ich auch mancmal. Meine 'Bestellerin hat ja erst recht spät bestellt und hatte dann noch ne Sonderanfertigung (auf die wir wohl jetzt warten. Find ich nicht schlimm. aber ich hoffe echt, Herr Schäfer hat das Pekt gepackt, bevor er die Sonderanfertigung (so ne art Koppel für eine blinde Hündin) herstellt.
Ich bestelle defintiv noch eine zweite Runde, wenn der Shop wieder auf hat. Ich möchte defintiv noch was in G2 und eine zweite Retriever in Tobago (eine meiner Lieblingsfarben)
-
-
Zitat
Auch hier sind sie angekommen.
An statt der G1 Retrieverleine aber eine G1 Doppelleine
Ich hoffe dass sie die Robinia noch als Retrieverleine haben *heul*... kreatives Tapatalk von unterwegs
Zur Not bittest Du ihn, es in eine Retrieverleine umzubasteln. Das wird dann halt nur ne Weile dauern, nehme ich an.
-
Juhuuuu! Meine Leinen sind da!
Blackorange in G2 (für eine Freundin)
Forest in G2 (für l'eau)
Anturia in G2
Desert in G1
Marokko in G1
Die blaue Leine hab ich als Vergleich dazugelegt. Die ist von Pfote und Huf.
Die Schäferleinen glänzen mehr und sind nicht ganz so weich, wie die von Pfote und Huf. Dafür sind die Karabiner größer.Und hier die neuen Leinen am Besitzer:
die G2 Retrieverleine eignet sich mMn auf den ersten Blick auch für einen Hund, der etwas zieht/ manchmal noch in die Leine springt. Der Praxistest für die folgt spätestens morgen. Heut Abend wird die Marokko in die Stadt ausgeführt :^^:
Lg Anna
-
Wir haben für Shira ja auch nur G2 - und die ist auch schon ein paar Mal reingehüpft oder meinte, dringend irgendwo hinziehen zu müssen...und sie lebt auch noch
Aber bei nem Hund, der dauerhaft zieht wie ein Ochse, würde ich garkeine von den runden Leinen nehmen...aber ok, so weit denken können hier im Forum sicher alle
Die Orangene (Marokko?) finde ich übrigens totschick!! Leider war sie grade nicht mehr lieferbar als ich bestellt hab...vielleicht bestell ich sie irgendwann nochmal nach. Brau-Orange wäre perfekt für die Hyäne...
-
So meine Ebaybestellung wurde verschickt.
Müsste Freitag hier eintreffen.
Bei der Bestellung über den Shop habe ich noch nichts gehörtGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Bekommt man denn eine Versandbenachrichtigung wenn man keine Kunden konto erstellt hat?
Tapatalk Geschreibsel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!