Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Wie lange hats gedauert, bis ihr die Bestätigung bekommen habt und der Status auf "versendet" ging?
Vielleicht krieg ich sie die Woche ja noch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß nicht, ob er es liest, aber ich hab angegeben, einfach Ersatzfarben dazu zu packen, sollte es das von mir gewünschte nicht mehr geben.
Bestätigung gibt es ja automatisch, das sie versenden dauerte etwas länger.
-
Ich hab Dienstag bestellt und Geld überwiesen und heute kam die Versandbestätigung...
-
Samstag bestellt, Montag überwiesen, heute Versandbestätigung
-
Ui, also fast ne Woche? Ich hab heut bestellt und gleich bezahlt. Versand nach Öschiland wird auch ne Weile länger dauern..
Danke!
-
-
Nochmal schnell 2 Leinen geshoppt *ups
-
Sonntag bestellt, Dienstag bezahlt und heute versendet :)
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Ich hab heute meine Bestellung erhalten. Hatte für die Hamburggassigruppe mitbestellt und bin jetzt hier im Schäferhimmel
Für mich gabs noch eine Doppelleine in Prosecco die ist soooo schöööön :fondof:Meine Frage hol ich auch nochmal schnell hoch ... vielleicht kann ja jemand antworten
ZitatHat hier zufällig jemand die Leinen in Schlamm und Desert und kann man mir sagen ob der eine Ton in Desert identisch mit Schlamm ist ?!
-
Ich hab heute eine Mail von denen bekommen, dass Taboco leider nicht mehr verfügbar ist. Jetzt wird mir extra noch eine in Island angefertigt. Soll dann eine Leine für Emma werden und da sollte dann schon rot mit drin sein.
Ich freu mich schon auf die Lieferung und bin mal wegen der Qualität gespannt. -
Ich hab auch noch mal bestellt nachdem ich die Retrieverleinen jeden Tag mehr liebe :liebhab:
Leider - oder eher: gottseidank - waren fast nur noch farben da, die mir nicht gefallen. Also blieb es bei G2 Anturia und G2 Prosecco. Und für Leoni eine Führleine in Tango. Ich bin soooo neidisch, das gabs nicht mehr als G2 Retrieverleine...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!