Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich freu mich ja schon allein deswegen, weil ich nicht von vorne rein meine Bestellung umändern musste
Ich auch! Gerade, weil ich zwei der Leinen ja für Freundinnen bestellt hab, und da dann das rumfragen ätzend ist, wenn deren Farben vergriffen gewesen wären...und bei meinen? Da müsst ich mich ja wieder neue entscheiden
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wuhuu! Ich kann mich einreihen! Neuer Status - versendet.
-
Ich auch
-
Hab grad auch nochmal was bestellt, ua. für meine Schwester und wen anderes mit. Immer noch so viele Farben, dass ich mich kaum entscheiden kann...
-
Zitat
Mädels - G2 Retrieverleine für Fenji in welcher Farbe?
Anturia oder Lilacgrey?
Mokka oder Zimt ginge auch, aber irgendwie bisschen langweilig? Und bei Prosecco hab ich Schiss, dass die so schnell dreckig wird. Wobei ich Prosecco schon sehr schick finde...Nimm Prosecco definitiv dazu. Ist wirklich nicht soooooooo empfindlich und die Teile lassen sich auch super waschen!!
-
-
So jetzt hab ich doch tatsaechlich auch noch welche bestellt, obwohl ich eigentlich der Lederleinentyp bin. (Aber da unsere heissgeliebte Fettlederleine grad erst kaputt gegangen ist, und ich mich noch nicht fuer einen Hersteller/Breite/Farbe der Beschlaege entscheiden konnte wurden jetzt Schaeferleinen bestellt.
1x G2 Retrieverleine in Pastello als Geschenk fuer eine Freundin fuers Agility
1x G2 Retrieverleine in Forest
und
1x G2 Retrievleine in Prosecco
1x G2 verstellbare Leine in Zimt
die letzteren beiden bezahlt meine Schwester weil sie sie unbedingt haben muss(Fuer MEINEN Hund, den sie nur ab und an sittet)
-
3 Retrieverleinen (für 1 Retriever) LOUNGE, FOREST und PROSECCO
2 Agilityleinen (für 0 Agilityhunde) ISLAND, MAROKKO
2 Halsbänder + passende Leinen (für 2 Hunde) MARINE + ZIMT und Leinen DESERT und LIVERPOOLspäter und 53 € ärmer
Wir habens getan, haha. Hoffe, alles kommt an.
-
Lasst mir Prosecco übrig
Wenn nicht nehm ich doch Anturia oder so... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Zitat
Lasst mir Prosecco übrig
Wenn nicht nehm ich doch Anturia oder so... kreatives Tapatalk von unterwegs
...oder beide
mhahaha
-
ich bin gespannt ich hab ja am wochenende auch noch drei Leinen bestellt, malsehen ob ich meine farben bekomme :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!