Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Haben sie dir das geschrieben?
Ich hatte Glück, am Sonntag war alles noch lieferbar und ich bekomm (anscheinend) auch alles zugeschickt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mädels - G2 Retrieverleine für Fenji in welcher Farbe?
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Anturia oder Lilacgrey?
Mokka oder Zimt ginge auch, aber irgendwie bisschen langweilig? Und bei Prosecco hab ich Schiss, dass die so schnell dreckig wird. Wobei ich Prosecco schon sehr schick finde... -
Zitat
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Anturia oder Lilacgrey?
Mokka oder Zimt ginge auch, aber irgendwie bisschen langweilig? Und bei Prosecco hab ich Schiss, dass die so schnell dreckig wird. Wobei ich Prosecco schon sehr schick finde...Die prosecco soll gar nicht so empfindlich sein wie sie aussieht - deswegen hatte ich sie auch bestellt
(Finde nur den Beitrag nicht mehr, das war vor etlichen Seiten..) -
ich hoff, dass ich alle Farben bekomme, die ich am Dienstag bestellt habe. Schließlich wurde der Shop zwischendrin mal überarbeitet, und da war noch alles da... jetzt nicht mehr...
Ich hab leider noch keine Versandbestätigung oä bekommen (Geld hab ich Dienstag überwiesen)... Hab leider auch kein Kundenkonto anlegen lassen, um zu gucken, ob sich vielleicht schon was getan hat...bleibt nur abwarten und hoffen....Lg Anna
-
Das Problem hab ich auch.
Abwarten und Tee trinken... oder total hibbelig anrufen.
-
-
Jippieh :group3g:
Mit dem allerletzten Rohmaterial bekomme ich doch noch ne Blackappel Leine Sonderangefertigt !! Jippieh jetzt muss ich die eine Leine die ich in der Farbe habe nichtmehr hüten wie ein rohes Ei und kann sie mal benutzen
-
Zitat
Anturia oder Lilacgrey?
Mokka oder Zimt ginge auch, aber irgendwie bisschen langweilig? Und bei Prosecco hab ich Schiss, dass die so schnell dreckig wird. Wobei ich Prosecco schon sehr schick finde...Ich persönlich würde lilacgrey nehmen
Habe ja erst Freitag und heute bestellt
Bin mal gespannt ob unser Farben noch da sind/warenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Schade das sie bei dem Ansturm wohl Probleme haben die Bestellungen in der richtigen Reihenfolge abzuarbeiten und so manche ihre Farben doch nicht bekommen. Aber sie haben ja selbst gesagt das sie mit so vielen Bestellungen nicht gerechnet haben.
Ich hatte dafür echt Glück, hab am Dienstag mit Paypal bei ebay im Shop bestellt und gestern war die Leine da....ich mach morgen mal ein Bild von Tayler damit
-
Meine restliche fehlende Bestellung ist auch da <3 hach soll ich noch ne anturia bestellen?
-
Hat hier zufällig jemand die Leinen in Schlamm und Desert und kann man mir sagen ob der eine Ton in Desert identisch mit Schlamm ist ?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!