Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wir haben ja zeitgleich bestellt und bezahlt, da wird deins morgen sicher auch mit zur Post gehen! :)hoffentlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Sunti! Ist mir gar nicht aufgefallen.
Und den wartenden drück ich die Daumen, dass ihr eure Bestellung bald bekommt. Das ist ja wirklich ärgerlich. :/
-
Meine Blackappel ist auch nichtmehr zu haben
Maan
Hab mir jetzt Marine Silber ausgesucht aber ich wollte doch Apple
-
Weiß einer von euch warum die jetzt einen "alles-muss-raus-verkauf" machen?
Und vorallem warum einige Produkte nicht einmal mehr in der Artikelbeschreibung zu finden sind?Ich wollte schon länger eine bestimmte Leine haben, sie aber bisher nicht bestellt und jetzt findet man sie nicht einmal mehr mit der Suchfunktion...
-
Oje jetzt mach ich mir auch Sorgen - habe ja schon das passende Halsband zusammengestellt und geordert
-
-
Zitat
Und vorallem warum einige Produkte nicht einmal mehr in der Artikelbeschreibung zu finden sind?
Sie haben Ausverkauf und wo nichts mehr steht, wie zB bei den G3 Doppelleinen, gibts nichts mehr. Da ist dann schon alles weg. :) -
Zitat
Und vorallem warum einige Produkte nicht einmal mehr in der Artikelbeschreibung zu finden sind?Weil sie aufhoeren.
-
Zitat
Weil sie aufhoeren.
komplett???? :look:
-
Ja, leider.
-
Die Doppelleine Tobango gibt es auch nicht mehr
Dabei hatte ich sie schon am Montag bestellt und die hätte bestimmt gut zu Sirius gepasst
Naja, jetzt gibt es halt Marine-Silber stattdessen und Morgen wird das Paket endlich losgeschickt...Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!