Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Ja, ich hab schon über Ebay bestellt und die Versandkosten blieben da immer gleich, also diese 3,80 €.

Ich hab übrigens auch am Donnerstag was bestellt. :roll: Ich war so lange, so schön standhaft und dann wurden hier täglich 25 Seiten geschrieben und irgendwann war ich dann einfach zu schwach um hart zu bleiben.... Alles eure Schuld. :/ :hust:

• Zitat

Ja, ich hab schon über Ebay bestellt und die Versandkosten blieben da immer gleich, also diese 3,80 €.

Ich hab übrigens auch am Donnerstag was bestellt. :roll: Ich war so lange, so schön standhaft und dann wurden hier täglich 25 Seiten geschrieben und irgendwann war ich dann einfach zu schwach um hart zu bleiben.... Alles eure Schuld. :/ :hust:

Same here! Aber ich bereue nichts! :lol:

Habe auch über ebay bestellt und per Paypal bezahlt, ich glaube Donnerstag hab ich bestellt und gestern kams schon an. :gut:

• Hier war es auch so...

Und jetzt hab ich noch 2 Retrieverleinen Snap in schwarz bestellt, 2x G2 Leinen Greyhound und zwei Retrieverleinen Springgreen ;-)

Papa hat gefragt, warum ich so viele Leinen brauche (er musste mir bei der Farbentscheidung helfen) und ich hab auch die ultimative Begründung :headbash:
    Ab Montag dürfen meine Hunde mit zu meinem Freund in die Wohnung, so dass wir jetzt eben auch öfters dort sein werden und nicht immer hier... und da muss ich dann natürlich auch ein paar Leinen hinlegen... man weiß ja nie ;-)

Bei Hunter hab ich jetzt noch die passenden Halsbänder bestellt... die beiden hatten nur passende zum Geschirr und jetzt gibt es noch orangene Tauhalsbänder von Hunter, die passen zu den schwarzen, orangenen und grauen Leinen ;-)

Und jetzt ist erst einmal Schluss... mehr gibt es nicht mehr^^

• Ich hab gestern meine erste Bestellung bei der Post abgeholt und war begeistert.
    Die schwarz-lila Doppelleine in G3 ist der unangefochtene Favorit, für die wurde ich schon gestern von allen Seiten beneidet.
    Meine Freundin ist über ihre Retrieverleine sehr glücklich, meine G2-Notfall-wenn-ich-einen-Hund-finde-Leine liegt schon in der Gürteltasche, und das lila Halsband... Daran müsste sich Herr Hund noch gewöhnen, momentan läuft er ja viel nackig oder mit seinem Rundleder-Zugstopp.

Die zweite Bestellung ist ja schon bezahlt und dürfte sich wohl Dienstag auf den Weg machen. Man darf gespannt sein.

• Zitat

Same here! Aber ich bereue nichts! :lol:

Habe auch über ebay bestellt und per Paypal bezahlt, ich glaube Donnerstag hab ich bestellt und gestern kams schon an. :gut:

Ach Mensch mein Geld ist seit Mittwoch da (hab nachgefragt - ja es ist da!) und noch keine Versandbestätigung und nix im Briefkasten... in dem Fall kommen zuerst die neuen Bestellungen raus.... :|

• Zitat

. :roll: Ich war so lange, so schön standhaft und dann wurden hier täglich 25 Seiten geschrieben und irgendwann war ich dann einfach zu schwach um hart zu bleiben.... Alles eure Schuld. :/ :hust:

Oh wie gut kann ich dich verstehen....ich habe doch meine Lieblingsleine. Eigentlich möchte ich doch auch gar keine Andere......Aber die Farben und der Preis ,ich konnte nicht anders!!!! :hilfe:

Drei Retrieverleinen
    Zwei G2 und eine Leine G1, für mein "Baby Nacho " ;)

Bei dem Preis konnte mir sogar mein Mann verzeihen, schließlich braucht man bei bald vier Hunden, auch einige Reserveleinen

• Sonja, das wurde etliche Seiten vorher erklärt: Der eine Ring hängt bei der Doppelleine für die normale Nutzung als Einzelleine "verkehrt rum", das sieht ein wenig komisch aus und ich fand es auch unpraktisch. Daher hab ich die Leine anders herum durch den Ring gefädelt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!