Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Nachdem ich meiner Chefin von dieser Aktion erzählt habe, musste sie eben unbedingt was bestellen für ihren Stiefkinderhund, der nur ein Halsband und eine Leine besitzt. Die Deutschlandleine hat es ihr dann angetan. Und ich gestehe, ich habe auch noch mal zwei Leinen bestellt, die Retrieverleine Tobago und die G3 Marokko. Und einen Kurzführer für an den Schlüsselbund, damit Herr Hund lernen kann, den zu holen. :ops:
    Dabei ist meine erste Bestellung noch nicht mal da, aber die Chefin wollte halt, also hab ich noch schnell meine beiden 'haben will'-Farben mitgenommen.

• Hmm da muß ich mal wegen Halsbändern schauen aber so 20-30 cm sind da sicherlich nicht zu haben,also wenns da welche gäbe,würd ich mer auch nochmal zu Leinen hinreißen lassen,so als Set wärs toll bzw. kein Grund nicht zu kaufen :D

• Nun habe ich es auch getan :D
    Ganz am Anfang des Threads wollte ich immer mal eine Schäfer Leine bestellen und es nie getan :headbash:
    Aber wer kann beim Ausverkauf schon widerstehen?

Geworden ist es..
    - eine G2 Leine in Tango und
    - eine schwarze Retrieverleine in G1.

Absolut harmlos also ;)

• Zitat

Nun habe ich es auch getan :D
    Ganz am Anfang des Threads wollte ich immer mal eine Schäfer Leine bestellen und es nie getan :headbash:
    Aber wer kann beim Ausverkauf schon widerstehen?

Geworden ist es..
    - eine G2 Leine in Tango und
    - eine schwarze Retrieverleine in G1.

Absolut harmlos also ;)

Vlt infiziert der Virus dich ja, wenn dein Paket da ist :D

Gesendet mit Tapatalk

• Ui, der Paketbote war da. :D
    Die Leinen sind der absolute Wahnsinn, überhaupt kein Vergleich zu meiner ersten geflochtenen Leine von Karlie.
    Und auch noch viel angenehmer und schöner als meine andere 12 EUR Moxon.
    Was mich allerdings am meisten überrascht hat, ist der satte Farbton von Icedgrey.
    Gut das ich die Doppelleine und eine Retriever in Icedgrey genommen habe.
    Lalicgrey ist auch ganz schön, aber nicht ganz so toll. :smile:

Jetzt kommen noch

- G2 Retriever in Desert, Forest und Island

Die Leinen haben beim Nachmittagsspaziergang echt überzeugt.

• Ich haette so gerne noch ne Leine in Beach. Das passt perfekt zu Kalles erpaki-HB.
    Aber ich hab keine Ahnung, welche Leine ich dann fuer Pan kaufe, weil ich keinen Plan habe welche Farbe passen wuerde *grummel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!