Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe in meiner Hundegarderobe ja auch nur begrenzt Platz und viel zu viele Leinen und Halsbänder (und Geschirre) um alle dort unter zu bringen, deswegen gab es bei mir gestern auch eine große umräum Aktion. Habe nun versucht ein bisschen Abwechslung rein zu bringen. Verschiedene Längen, verschiedene Arten. Wollte gestern meinem Freund erklären wo welche Leine hängt und er hat mir nur das Beschriftungsgerät in die Hand gedrückt.

Hier mal ein Bild; wie man sieht sehr Schäfer-dominierend:
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wow, wenn mein Freund sich aufregt zeige ich ihm dieses Bild

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich empfinde das ja als sehr harmlos 
Die kleine Kröte ist noch nicht mal hier und hat schon 9 HB. Allerdings...keins davon ist neu, alle sind gebraucht ;D
-
Zitat
wow, wenn mein Freund sich aufregt zeige ich ihm dieses Bild

Gute Idee

-
Zitat
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebes Lieschen, das ist echt ne monströse Sammlung.
Stehst du vorm Gassi vor den Leinen und überlegst welche du nimmst? Das muss doch ewig dauern.
-
Dann müssen noch passende Halsbänder her... Aber vorher darf er erst mal wachsen

Welche Halsbänder passen da besser? blair oder erpaki? Oder egal?
Welche habt ihr zu den Schäferleinen? -
-
Ich mache mir das einfacher. Ich habe praktisch alles unterm Dach und unten ne extra Garderobe. Da wird dann einfach regelmäßig ausgetauscht und unten sind nicht zuuu viele Sachen

-
Das Schlimmste ist ja, dass ich in 95% der Fälle eh nur die Retrieverleinen schnappe und die Hunde dann nackig laufen.

Ich wechsel bei den Retrieverleinen aber gerne mal durch. Am liebsten hatte ich schwarz und beach, aber die habe ich gerade getauscht gegen malachit und beach.
Laura hat ihrem Freund auch das Bild von den Schäferleinen auf meiner Staffelei gezeigt, um ihn damit zu beruhigen, dass es bei anderen noch schlimmer zu geht.

Ich habe hauptsächlich Halsbänder von Erpaki, Modog und Schäfer. Hier mal das Erpaki-Beispiel:
Externer Inhalt 25.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab das Bild von sandys Sammlung auch meinem Männe gezeigt, als er ansetzen wollte, dass wir viel zu viel Kram haben... Danach war er still

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich bin inzwischen großer eRPaki-Fan bei Halsbändern...
Aber dass neue, dass jetzt bald kommt ist von Blaire, weil ich einen Gutschein hatte. -
Zitat
Ich habe in meiner Hundegarderobe ja auch nur begrenzt Platz und viel zu viele Leinen und Halsbänder (und Geschirre) um alle dort unter zu bringen, deswegen gab es bei mir gestern auch eine große umräum Aktion. Habe nun versucht ein bisschen Abwechslung rein zu bringen. Verschiedene Längen, verschiedene Arten. Wollte gestern meinem Freund erklären wo welche Leine hängt und er hat mir nur das Beschriftungsgerät in die Hand gedrückt.

Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boar das ist soooo toll übersichtlich! Wahnsinn!
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!