Halsbänder+Leinen von Schäfer

  • als Rüdenfarben schweben mir vor: Malachit, Tobago, Icedgrey und Anturia..


    Aaaaaaaaaaaaaah ich kann nicht vier Leinen kaufen für einen Hund, den es vlt niemals geben wird :headbash:

    andererseits könnte ich mir die durchaus auch an Mia vorstellen.. :mute:

  • Na also meine Liverpool in G2 gab's definitiv nicht mehr.
    Ich habe mit der neuen Bestellung dann insgesamt 5 oder 6 Retreiverleinen. Mehr brauche ich beim besten Willen nicht. Ich hab noch ne normaler Leine in schwarz genommen und eine Doppelleine in meiner Lieblingsfarbe (Tobago), aber die ist mehr 'für die Sammlung'. Da ich kaum Halsbänder benutze, brauche ich eigentlich auch keine normalen Leinen.
    Ich hab irgendwie keine Verwendung für lange Leinen. Meine Hund ist immer offline, ausser in bestimmten Situationen und da will ich sie eh neben mir haben und nicht permanent kreuzend, vor oder hinter mir. Ich hab dann eigentlich auch immer das dicke Stück unter der Handschlaufe in der Hand, komme also auf ca nen Meter Gesamt leine.


    Offizieller Zwischenstand des 'Wettbewerb' ;-)

    Gewinnerin ist Lionn mit 43 Schäfersachen, :gold: auf dem zweiten Platz Yunari mit 33 Stück. :silber:
    Bronze ist noch offen und endgültige Ergebnisse gibt es Ende des Jahres :D

  • Yeah :D Und ich weiss nicht pb ich schon fertig bin :rollsmile:

    Ich finde mehr als auf Rüde oder Hündin kommt es auf den persönlichen Geschmack an. Ausser Robinia oder Blackpink is ja eigentlich alles ziemlich neutral und selbst Robinia geht für nen Rüden. Ich hab an meinem Kleinspitz (der in klassischer Border Collie Zeichnung ;) ) ein brombeerfarbenes Geschirr das sieht spitze aus. Und mein Mittelspitz hat eins in Lila mit weißen Blumen drauf das steht ihm richtig klasse.

    Hingegen habe ICH Farben die mir nicht gefallen. Und da können sie noch so gut passen ;)

  • Zitat

    vielleicht ist das ja auch eine Art Strategie :D Es geht ja deutlich schneller, wenn die Leute denken, es wird knapp.


    Denke ich nicht. Ich glaube sie kommen nur einfach mit dem organisatorischen Aufwand nicht hinterher. Der Abverkauf wird schon noch etwas länger dauern. Einige der Farben gibt es ja auch noch als Rohmaterial. Sind also alle vorrätigen Leinen verkauft, muss das Rohmaterial noch weg und da werden sie wohl einfach die beliebtesten Sachen weiter herstellen. Zu dem gibt es ja noch Koppeln etc, die kaum jemand kauft.

    Die Doppelleinen gingen super schnell weg. Ist aber auch kein Wunder für den Preis.

    Ich nutze auch zu 95% meine Retrieverleinen und lasse die Jungs dann "nackig" laufen. Leider gab es die Retrieverleinen ja nur noch in 1,50m und das ist mir zu kurz. Außerdem habe ich schon die Farben die ich mag als lange Retrieverleinen. Oh mann.. soll ich auch noch für eine Hündin einkaufen, die vielleicht in ein paar Jahren erst kommt? Wie können sie nur zu machen. :(

    laura: Topas heißt die Farbe. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!