Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
gerade meine Versandbestätigung bekommen :)
malschauen wie die sind, aber ehrlich dann hab ich 5 leinen... wovon ich max. zwei wirklich häufig nutze...
was manche hier mit 10+ Leinen für einen Hund anfangen ist mir schleierhaft... ehrlich

Ich habe zur Zeit offiziell 7 Leinen und suche trotzdem dauern nach einer. Da mein Hudn so viel off-line läuft stopfe ich die Teile meist in irgendeine Jacke oder Tasche - und bin dann am nächsten Morgen am Suchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mag mir nicht einer eine Retrieverleine mitbestellen und per Brief senden? für eine Leine ist der VErsand ja so hoch wie die Leine selber

-
Wenn ich nochmal bestellen sollte, dann gerne. :)
-
Zitat
Mag mir nicht einer eine Retrieverleine mitbestellen und per Brief senden? für eine Leine ist der VErsand ja so hoch wie die Leine selber

Meine Bestellung ist leider schon raus. Schau doch mal auf ebay. Der shop heisst tz-schaefer und Versand sind 3,80. Das sind unter 9Euro pro Leine was immer noch total billig ist.
-
Zitat
gerade meine Versandbestätigung bekommen :)
malschauen wie die sind, aber ehrlich dann hab ich 5 leinen... wovon ich max. zwei wirklich häufig nutze...
was manche hier mit 10+ Leinen für einen Hund anfangen ist mir schleierhaft... ehrlich

Ich hab gern Auswahl
Und ehrlich gesagt geht es mir da auch ein wenig wie kikt1.. ich such laufend.
Find das bei dem Preis aber auch nicht wild, wenn es eine mehr ist und mal eine "weg kommt". Andere sammeln Schuhe, ich hab mich bis dato erfolgreich davor gedrückt mir ne neue Winterjacke zu kaufen (anscheinend zu recht ^^ ), dafür bekommt der Hund dann eben was zum umbinden.
-
-
Bei mir ist das ganz einfach:
Spinner brachte bei der Vermittlung eine Leine mit. Flache Nylonleine, liegt blöd in der Hand, Farbe war auch hässlich.
Haben tat ich schon die Fettlederleine meines allerersten Hundes. Die ist heilig, weil ein Erinnerungsstück.
Dann hatte ich noch die geflochtene Leine meiner Schwarzen. Ebenfalls heilig, weil Erinnerungsstück.
Spinner hatte also eigentlich keine eigene Leine. Ich nehme die zwei Leinen für ihn schon, weil es einfach praktisch ist, aber richtig seine sind es nicht.Dann hab ich eine Retrieverleine in die Hände bekommen. Gebraucht gekauft, von Schäfer. Für die kurzen Runden nachts.
Für einen Trick brauchte ich eine runde Leine, die nicht heilig ist, also ins Maul genommen werden darf. Habe eine weitere Retrieverleine gekauft, an der er jetzt viel läuft, weil wir ja noch am Üben sind mit dem Trick.
Noch immer hat er keine richtige eigene Leine.Also hab ich jetzt bei Schäfer zugeschlagen, eine Leine für eine Freundin, eine Doppelleine für einen Tierheimpflegling, die ich natürlich nach dessen Vermittlung behalten werde, und eine Ersatzleine, falls ich mal wieder nen Hund finde. Und schon wieder hat der Spinner keine richtige eigene Leine. Irgendwann kriegt er eine, und dann hab ich trotzdem ne Menge Leinen hier rumhängen.

-
Hier ging auch gerade noch eine Sammelbestellung raus ... hatte zwar erst Samstag bestellt aber da wusste ich auch noch nicht das die ganz aufhören.
Jetzt ist aber auch Schluß

-
Ich bin einfach zu bequem die Leinen ständig mitzunehmen und rum zu räumen.
Daher haben wir jetzt eine verstellbare am Stall liegen (zum anbinden) und eine verstellbare in der Obedience-Tasche (auch zum anbinden). Und dann kommt jetzt noch ne verstellbare dazu, die zum 'guten' Ausgehhalsband passt (auch zum anbinden, im Restaurant zb).
Und die Retrieverleinen nehme ich gern im Alltag. Da verschiedene Farben weil ich es einfach mag, weils manchmal zum Outfit passen soll (ja ist verrückt, ich weiß
) und weil mein Freund sich manchmal bisschen für meine Mädchen-Farben schämt 
Ich brauche die also alle - wirklich :)
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
weils manchmal zum Outfit passen soll (ja ist verrückt, ich weiß
)
Gut, dass ich nicht die Einzige bin die manchmal die Hundeleine passend zum eigenen Outfit wählt
Ich hab mich aber nicht getraut das als Erste zu schreiben 
-
Ich habe zwar 4 Hunde zum ausstatten, aber wenn ich alles wirklich alles zusammenrechne komme ich auf locker 100 bis 150 Leinen ohne die neue Bestellung.Geschirre und Halsbänder NICHT mitgerechnet. Ich zähle einfach nicht mehr aber aber es sind 3 Garderoben und 2 sehr große Schubladen voll.
Aber bei mir hat das auch 3 Gründe

1. Ganz einfach ich sammel sie und habe Freude dran. Ich bin noch jung, werde wenn möglich immer Hunde haben und wie ich hier selbst an einigen Sachen im Schrank sehe kann man sie gut geflegt noch nach 20 Jahren benutzen.
2. Ich sortiere alles durch in für Wald, Stall, Regen, Hundeplatz, Turnier und "gut"
3. Ich kaufe lieber 1x etwas mehr wenn ich fürs Geld mehr kriege und hebs im Zweifelsfall auf als 4 Wochen später woanders das 3fache zu bezahlen. Praktisch nix meiner Sachen ist regulär gekauft aber wenn ich was günstig finde nehme ich es mit - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!