Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Hm, irgendwie ärgere ich mich jetzt, dass ich schon ne Malachitleine habe, so konnte ich die nicht nochmal bestellen
Sind jetzt mal 4 leinen + 1 Kurzführer geworden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Welche Farben und was für wen?

... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Na toll, jetzt hab ich den Thread die ganze Zeit gemieden und schaue nur mal kurz rein. Und jetzt- 3 Leinen bestellt....

eine Agileine Prosecco
Und zwei Doppelleinen: blackapple und desertVielen Dank auch!!!!!

-
So noch eine Bestellung:
Für mich:
G1 Hundeleine Schwarz
G1 Hundeleine ZimtFür Laura:
G2 Retrieverleine Schwarz
G2 Retrieverleine Blackpink
G2 Retrieverleine Geheim! (durfte ich aussuchen... Ein Traum wurde wahr! Ich durfte eine Leine für eine Hündin aussuchen!!)Für die Besitzerin meiner Halbtags-Hündin (kleines rot/braun/weißes Aussie-Mädel):
G2 Retrieverleine Marokko
G2 Retrieverleine TangoLeider waren sie so verdammt schnell und haben doch wirklich gestern schon meine Bestellung von gestern verschickt! Wahnsinn... aber doof, da es so natürlich doppelt Versandkosten gibt.

-
Ich hab nachts auch bestellt
Ich bin eigentlich auch so ein HuHa, bei dem Leine zum Halsband passen muss, da werden wir wohl ein bisschen improvisieren müssen. Gerade das Halsband in Pastello stand eigentlich auf unserer Wunschliste, den Shop hatte ich schon vor einer Weile entdeckt, und nu ärger ich mich, dass es das nicht mehr gibt
Hab in einer Email mal freundlich nachgefragt, ob sie das evtl nochmal ins Sortiment bekommen oder ob sie wirklich ganz die Segel streichen. Wäre sehr schade, wobei ich jetzt auch glaub ich genug Leinen gekauft habe um ein ganzes Rudel zu sichern
Geworden ist es bei uns :Doppelleine G2 PASTELLO
Doppelleine G2 BLACKPURPLE
Doppelleine G2 BLACKPINK
Doppelleine G2 TANGO
G3 Hundeleine MAROKKO
G2 Doppelleine BLACKAPPLE
Agilityleine Speed mono ROBINIA 2
G2 Retrieverleine PASTELLO
G1 Doppelleine SPRINGGREEN
Doppelleine G2 BLACKYELLO
Sendungsbenachrichtigung habe ich auch schon bekommen, ach du meine Güte, wie erklär ich das nur dem Freund. Wobei die gelb/schwarze Leine ja eigentlich für sein Auto gedacht ist, dann braucht sich der Borussia-Fan nicht über quietschbuntes Hundezubehör ärgern und hat was ganz eigenes um es am Hund zu binden 
-
-
Da ich unsere Schäferleine nicht mehr missen möchte, habe ich auch noch mal zugeschlagen!
3 G2 Doppelleinen für Maja:
Espresso
Malachit
& Anturia.Wirklich schade, dass es die Halsbänder nicht mehr gibt, aber leider nicht zu ändern.
-
Ich bin heute Morgen auch über das Angebot gestolpert und musste nun zuschlagen.
Hat jemand einem Terrier eine G1 Retrieverleine umgelegt? Sie is ja doch ziemlich schmal. :/ Nun bin ich am grübeln... -
Meine Hunde müssten ungefähr die gleiche Größe haben und ich finde es überhaupt nicht zu dünn - vorausgesetzt der Hund ist leinenführig.

-
Für Terriergröße find ichs in Ordnung

-
Mir gefallen die Farben die sie noch haben bei den G1 Retrieverleinen auch besser. Die sind mir aber so vom Bauch raus zu duenn fuer die Jungs. Hmh hmh...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!