Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Meine Bestellung kam nach 10 Tagen jetzt auch an. Ist jetzt nicht bombe, aber noch vertretbar.
Offensichtlich fallen die Halsbänder aber etwas größer aus?!
Damit passt dem Großen seins nicht und schlackert ihm ganz schön um den Hals
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui, neuer Status " versendet"
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern,bis das Paket ankommt 
Lg Sandra
-
Bei mir auch ;-) Mal sehen,wann sie an kommen.
-
Meine Leinen sind jetzt auch da.
Hab die 2m Retrieverleinen einmal in Aqua und einmal in Malachit bestellt.
Ist schon ein Unterschied zu den dünnen G1-Leinen die ich bisher hatte.Hier mal Bilder von den Leinen:
Externer Inhalt www.apload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Malachit:
Externer Inhalt www.apload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An den Hunden zeig ich sie später.
Übrigens geht bei nem wirklich ziehenden Hund Fettleder + Handschuhe am Besten, so konnten wir auch trailen, alles andere reißt einem fast die Hand ab. -
Zitat
Ich find zum Beispiel die gummierten K9 an nem ziehenden Hund furchtbar.
Das tut sowas von superdoll weh.Ich benutz meine Retrieverleinen jetzt immer zum abendlichen Pipigang. :)
Also ich liebe meine gummierten, aber meine ziehen net

Ich benutz meine Retrieverleine auch zum abendlichen Pipigang und eine liegt im Auto, falls Finn wieder nichts anhat und ich ihm kurz was "überhängen" will. :)
von unterwegs...
-
-
*gnarf* Ich nähe/flechte selbst Halsbänder und Leinen und hab grad trotzdem tatsächlich 7 Leinen bei Schäfer bestellt - eigentlich voll bescheuert, oder?? Aber ich hab mal irgendwann eine von denen gekauft und die liegen so toll in der Hand und nu haben die grad Retrieverleinen zweifarbig für 2,50€ im Angebot... aaaaargh böser Fehler... Nu wart ich gespannt auf die Lieferung

-
Warum habe ich Trottel eigentlich diesen Threat abonniert ?
Jetzt schleiche ich wieder um die Schäfer-Homepage rum....
Wie soll ich das nur meinem Liebsten erklähren?;-) -
Zitat
Warum habe ich Trottel eigentlich diesen Threat abonniert ?
Jetzt schleiche ich wieder um die Schäfer-Homepage rum....
Wie soll ich das nur meinem Liebsten erklähren?;-)Ein bis zwei Leinen plus Porto = einmal Kaffee und Kuchen mit der besten Freundin.

Übrigens: Ab nächster Woche kosten die Retrieverleinen wohl wieder ne Ecke mehr.
-
Blöde Frage, aber wie stelle ich die Retrieverleinen ein? Kann ich das Lederteil auch mitverschieben?
Lg
-
mit dem runden Schieber die "kleinst mögliche" Halseinstellung einstellen und dann das Lederteil en Stück dahinter schieben. So hat der Ring mit dem Tau den Spielraum zwischen der Grenze "fast zu klein und groß genug". So rutscht auch nix über den Kopf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!