Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank an euch, das ist ja lieb....ich finde es auch, dass die denen gut stehen
Ich habe für Luzie ( die red merle Hündin) auch Tobago zu Hause, was auch gut aussieht, und das Prosecco fand ich erst zu hell, aber nun gefällt es mir immer besser. -
Mir gefällt Prosecco besser. :) So rein Vorstellmäßig bei deiner Hübschen.
-
Zitat
Hallo,
meine Leinen und Halsbänder sind nun endlich komplett, schaut mal:
Ich finde, sie passen farblich super zu meinen Hunden, was meint ihr?
Äh, wie was? Leinen? Ich guck gerade nur auf die schnuckeligen Hunde! total süss!!
Ach ja, und die Leinen sehen auch TOP an ihnen aus, besonders Prosecco. Ich fand das sonst immer nicht soooo toll, aber an Deinem Wautz sieht es spitze aus. -
Zitat
Hallo,
meine Leinen und Halsbänder sind nun endlich komplett, schaut mal:
Ich finde, sie passen farblich super zu meinen Hunden, was meint ihr?
Toooooll
Caro ist ja mal süüüüüß!
-
-
Hallo,
Jetzt habt ihr mich mit dem Thread auch wieder zum Kaufen gebracht
Hatte ja schon vor Monaten eine Leine in Pastello für Einstein gekauft....und naja.....jetzt grade habe ich 7 Retrieverleinen bestellt,weil ich mich nicht entscheiden konnte
Mein Freund hat mich grade für arg bescheuert erklärt
Dafür gibts dann viele Fotos von Einstein,wenn die Bestellung ankommt
Lg Sandra
-
Meine Leinen sind jetzt endlich unterwegs.
Dann gibts mal gesammelt Bilder von alles Schäfer-Produkten, die hier mittlerweile an der Garderobe hängen
-
So, wir haben die Schäfersachen ja nun gut 2 Wochen im Einsatz. Resümee: klasse! Die Sachen sehen toll aus, sind leicht, die Leinen liegen toll in der Hand und sind angenehm weich, die Halsbänder Haben eine tolle Breite. Regen und Matsch sind fast spurlos an den Sachen vorbei gegangen, Dreck bleibt kaum hängen und müffeln tut trotz Brackwasser-Ausflügen auch nichts.
Ich würd am liebsten noch mehr bestellen, aber 3 Halsbänder und 2 Leinen müssen erstmal reichen.Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Ich habe meine Sachen jetzt auch schon eine Weile und bin nach wie vor sehr zufrieden! Ich muss mich leider regelmaessig davon abhalten noch mehr zu kaufen...
Ich kann die Schaefersachen echt empfehlen!LG Anna
-
Ich verwend auch nur noch die Retrieverleinen von Schäfer. Die sind so schön leicht u. weich.
Die anderen, die ich extra mal für meine Beiden flechten hab lassen, hängen jetzt nur noch an der Garderobe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!