Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Huhu

Also falls es mal ein bißchen exklusiver in Sachen Tauwerk sein darf
:Superschöne hochwertige Ware für ein ganzes Hundeleben

Grüßle
Marion - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Umgetauscht hab ich alles bekommen ja!
-
Ich hab schon bei pfote und huf bestellt - finde ich absolut vergleichbar mit Schäfer.
Dort würde ich auch immerwieder bestellen - nur weil ein Mitarbeiter mal genervt ist macht mir das garnix. Ich kaufe ja die Leinen und nicht den Mitarbeiter

Dieser seehund shop - sorry aber ich sehe nicht ein solche Preise zu bezahlen. Ausserdem gefallen sie mir nicht und die eine Retrieverleine hat scheinbar tatsächlich nen Knoten in der Mitte als Zugstop

-
Nochmal Outdoor-Bilder, wo man die Dicke von Halsband und Leine sehen kann.
"Espresso", 45cm
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Karamell", Doppelleine G2
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Zitat
Huhu

Grüßle
MarionIst ja ein Schnäppchen

-
-
Eben kam die Versandmitteilung

-
Zitat
Huhu

Grüßle
MarionDas hast Du missverstanden: Wir WOLLEN neue LEinen kaufen.
Wenn da eine Leine ein ganzes Hundeleben hält haben wir ja keinen legitimen Grund ne neue zu kaufen!

(sind aber ein paar sehr schöne Sachen in deren Kollektion)
-
Ich war hier auch schon sehr zufrieden: http://hund-kunterbunt.de/
-
Zitat
Eben kam die Versandmitteilung

Ich auch. Gestern bestellt und heute versandt. Bisher kann ich mich also nicht beschweren...
-
Zitat
Umgetauscht hab ich alles bekommen ja!
Na dann würde ich es unter 'mit dem falschen Fuß aufgestanden' verbuchen, mich nicht weiter ärgern und die anderen Leinen tatsächlich verschenken, Tierheim o.ä.
Vielleicht haben sie auch Deine Nachricht irgendwie in den falschen Hals bekommen oder so, bisher schien der Kundenservice ja ok zu sein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!