Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Find ich auch..
    Und mein Bestellwert lag sogar über 40€..
    Und wie gesagt - alle Teile waren falsch und ich hab nichtmal ne Entschuldigung bekommen :reib:

Naja wie auch immer, die meinten wohl zu Österreichern muss man nimma nett sein, wenn man eh nimma dahin verschickt.
    Soll mir recht sein.. gibt ja noch diesen anderen Tauwerk Shop mit anderen Farben :lol:

• Zitat

*hust*
    Gut, ich krieg die Versandkohle nicht ersetzt.

Zitat Mail "Wissen Sie was, Sie brauchen mir die Ware nicht zurücksenden. Schmeißen Sie sie von mir aus in die Mülltonne".

Nunja.. gut.

Dieses Problem mit der Post sei einer der Gründe warum sie nicht mehr nach Österreich verschicken.
    Naja, hätten Sie die Ware gleich so hergestellt wie bestellt, hätten wir das "Problem" nicht.
    Mein Freund und die Nachbarin werden sich über neue Sachen freuen :pfeif:

Bitte?? :schockiert:
    Was ist denn da los? Menopause? Sexuelle Frustration? Ein Stall voll pubertierender Kinder?
    Total unprofessionell.

Ok, dass für eine reguläre Rücksendung keine Versandkosten übernommen werden ist normal. Das kann so ein kleiner Laden mit günstigen Preisen nicht leisten. Ist ja nicht Zalando.
    Bei einer Falschlieferung werden eigentlich immer die Rücksendekosten übernommen, aber natürlich nicht die ersten Hinsendekosten.

Ich habe eben meine Leinen bekommen und werde ein oder zwei zurückschicken. Desert gefällt mir überhaupt nicht und Greyound in G2 ist viel zu gross für meine Maus. Da hatte ich aber schon fast mit gerechnet.

Die anderen finde ich super Die rote leine ist nichts besonders, aber das wusste ich ja. Tobago und Amerika sind wirklich hübsch und ich bin hocherfreut, dass Tobago an meiner grauen Maus so gut ausschaut. ich mache nachher mal Fotos.

• Nein, es müssen nicht beide Bedingungen erfüllt sein. Wäre ja noch schöner, wenn ich für Fehllieferungen des Verkäufers bezahlen müsste. Es ist quasi ein "oder". Der Verkäufer muss natürlich korrekt liefern und wenn er es vermasselt, muss er auch die gesamten Kosten dafür tragen.

Ich überlege auch immer wieder, aber ich fürchte immer, dass die Halsbander am Hals einschnüren, wenn der Hund mal zieht. :/

• bonitadsbc: Aber Du bekommst jetzt schon neue bzw. die richtige Ware, oder? :???: Du sollst nur die falschen Artikel nicht zurücksenden, oder?

• Meine Sachen sind da, an einer Leine sind so komische Kleberreste aber ansonsten bin ich zufrieden. Alle Sonderwünsche umgesetzt, außer den Ring inna handschlaufe, was aber kein drama ist.

Nachher gibts fotos.

von unterwegs...

• Zitat

Ich überlege auch immer wieder, aber ich fürchte immer, dass die Halsbander am Hals einschnüren, wenn der Hund mal zieht. :/

Die Retrieverleinen haben einen Zugstop, da dürfte nichts schnüren. Ich finde sie nicht generell gut, weil mein Hund sich super aus der Leine heraus winden kann bzw. würgt, wenn ich den Zugstop enger einstelle. Er schnürt aber täglich durch ein Stück Stadtwald, springt über Baumstümpfe etc. Da ist es besser, er ist nackt. Zum Schwimmen finde ich sie auch ideal. Fürs längere Beifußlaufen würde ich sie nicht benutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!