Unsauberkeit während Läufigkeit?
-
-
Das tut mir wahnsinnig leid für Dich und Deine Hündin.
Leider sterben viel mehr Hunde während der Kastration, als man glaubt.
Die meisten Zysten verschwinden von alleine wieder, das wäre kein Grund gewesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das ist Unfug, das war der allererste Hund der dort auf dem Tisch geblieben ist. Aber danke... das waren genau die richtigen Worte. Ich melde mich hier ab.
-
Das tut mir sehr leid für dich, es lief doch so gut bei euch jetzt

Es ist immer sehr schrecklich wenn so etwas passiert!Fühl dich unbekannterweise gedrückt!
-
Ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen.
Ich finde, dass Du Liebe TS es richtig gemacht hast! Mein Beileid!
Ich wuensche Dir viel Kraft fuer die naechste Zeit!
LG Anna
-
danke für die lieben Worte.. hab meine Löschung schon beantragt also nicht wundern...
Ich bin auch gerade total neben der Spur, das hat niemand erwartet. Der Narkosearzt, die Ta-Helferni und der Ta standen fassungslos neben mir. Der Ta wird sie nochmla aufmachen und nachgucken ob er was findet was die Ursache war.
Die Op ist ohne PRobleme verlaufen, nur sie wurde einfach nicht mehr wach.. -
-
Habe den Thread eben erst entdeckt und war ehrlich gesagt nicht auf das schreckliche Ende vorbereitet, es war doch alles so normal auf den ersten Seiten.
Es tut mir sehr leid für Dich.
Manche Dinge hat man einfach nicht unter Kontrolle.
-
Hallo Lovingangel,
...das ist wirklich tragisch, was Euch passiert ist und ich glaube Dir, dass Du neben der Spur bist- das ist doch total verständlich.
Du hast alles versucht und nach bestem Wissen und Gewissen entschieden....manchmal ist das Schicksal einfach brutal...
Ich kann verstehen, dass Du Dich jetzt hier nicht aufgefangen fühlst- mancher Beitrag gehört lieber "runtergeschluckt"....
Dennoch ist es schade, dass Du Dich löschen lässt, denn ich denke, die meisten User sind voller Mitgefühl mit Dir, unabhängig von ihrer persönlichen Einstellung zu Kastrationen.Und Deine Erfahrungen hätten vielleicht auch anderen Hundehaltern helfen können......ich finde es übrigens sehr "ehrenwert", dass Dein TA nach der Ursache suchen will- es scheint ihn selber zu "quälen", nicht zu wissen, was passiert ist.
Ich wünsche Dir liebe Menschen um Dich, die Dich in Deinem Kummer stützen können..
Meine Gedanken sind bei Dir...
Mitfühlende grüße von Barbara mit Morris und Lenny -
Hallo Lovingangel,
wenn ich Dich verletzt habe, dann tut es mir leid.
Das war nicht meine Absicht.Ich war gerade bei Deiner Hündin sehr betroffen von der schlimmen Nachricht.
Vielleicht, weil ich selber eine kleine Tinka hatte.....Dass ich meinen Beitrag nicht "runterschlucken" konnte, hat auch etwas mit Betroffenheit zu tun.
Manchmal kann ich es nicht mehr ertragen, dass so viele junge Hunde sterben müssen.
-
Hallo Bubuka,
Danke, dass Du es nochmal "erklärt" hast- das "Timing" war halt bissl ungünstig....
Ich hoffe einfach, dass lovingangel unser Mitgefühl "spürt"....es ist schrecklich......warum auch immer es passiert ist- sie verdient nun einfach unsere ungeteilte Anteilnahme...
traurige Grüße von Barbara mit Morris und Lenny
-
danke für die vielen lieben Worte, ich hab kaum geschlafen und bin total fassungslos...
Bubuka ist jetzt egal, nur es war nicht gerade nett dann noch sowas zu lesen..Männe ist heute morgen alleine ne Runde im Park gegangen, er wünscht sich das wir Tinkas Platz alsbald ersetzen, ich möchte nicht.. zuviel Streß für uns und unsere Katzenbande die sich wieder umgewöhnen muss.
Das war unser Experiment Hund, ich würde sagen gescheitert.
Gestern Abend hat Tinka sich gemeldet das sie gut da angekommen ist wo immer sie jetzt auch ist...
Uns war Montag eine Katze aus PS unter uns weggelaufen, die war gestern Abend in der Falle. Ich hatte Tinka Donnerstag noch beauftragt sie doch bitte zu suchen.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!