• Hi, ich wollte heute in einem Tierladen Granatapet holen, das TF. Da meinte eine Frau zu mir das sei total schlecht. Jetzt bin ich verunsichert, eigentlich gefällt mir die Zutatenliste. Wie seht ihr das und wie sind eure eigenen Erfahrungen? :smile:

• Wie hat die diese Frau das begründet. :???:

Lass dich nicht verunsichern, es ist ein gutes Futter, und wenn dein Hund es verträgt kannst du es füttern.

Du mußt dir genug Wissen aneignen, damit dich solche Aussagen nicht mehr verunsichern können. ;)

• Balljunkie hat recht. Lass dich nicht verunsichern, GanataPet ist sogar ein sehr gutes Futter. Baci hat vom Züchter Bosch bekommen und wir haben sofort auf GranataPet Junior umgestellt. Seitdem bekommt sie das TF und sie hat sich super entwickelt und ist pumperlgsund.
    Liebe Grüße
    Mira-Bella

• Wir haben es hin und wieder mal als Notreserve (füttern frisch), es wird gut vertragen, schmeckt dem Hund und von der Zusammensetzung und P/L-Verhältnis fand ich es auch gut. Für mich spricht nix dagegen es zu füttern

• Ich fütter immer mal ein anderes TF im Wechsel und dazu Nassfutter oder frisch. Ich wollte mal wieder ein "Neues" TF aus der Liste holen und testen habs zum Glück trotzdem mitgenommen aber war im Nachhinein trotzdem verunsichert :headbash: Die Frau hat gemeint das Futter sei total schlecht und viel zu teuer für das was es bietet, sie hätte soo schlechte Erfahrungen gemacht und auch ihre Züchterin hätte ihr davon abgeraten. Im Laden hat mich ihre Meinung auch eigentlich nicht weiter interessiert weil mich die Zutatenliste angesprochen hat, aber zuhause hab ich mir komischer Weise doch einen Kopf gemacht. :headbash:

• Was hat sie denn empfohlen? :D

ich habe aktuell auch Granatapet hier als Leckerli, Lamm.
    Baghira mag es gerne und ich finde es gut :gut:

habe es damals auch als Mahlzeit gefüttert und nehme auch schonmal die Dosen =)

• GranataPet füttern wir auch!

Es wird super vertragen, den Hunden schmeckt's super - es wird förmlich eingeatmet - und ich finde es von der Deklaration her auch top.

Hier gibt es das "Senior"-TroFu und alle Sorten NaFu aus der "Liebling's Mahlzeit"-Reihe, das ist getreidefrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!