Das schönste und süßeste Tiervideo aller Zeiten (:
-
-
Ich werfe mal dieses Video in den raum..also ich finds absolut hammersüß :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab noch nie was süßeres gesehen...mal was zum aufheitern :blush2:
Ich fands süß...:)
Bis auf den Hundewelpen am Ende, den fand ich eher nervig...
Und was man vielleicht bedenken sollte, es sind Momentaufnahmen, niemand sieht wie das Leben dieser Tiere sonst aussieht...;) -
Hm,denke auch man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen....
Aber sowas ist eben Ansichtssache
Es gibt doch überall Exoten,Reptilien und Co die gehalten werden und es waren doch diese Weißbauchigel -
Böses Kindchenschema
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Momentaufnahmen, bei Katzen die absichtlich mit Stummelbeinen gezüchtet werden, oder wo Leute drumherum stehen die sich darüber beömmeln, dass eine völlig panische Katze immer wieder in ein Wasserfass fällt?
Ich denke nicht das es stillschweigend hingenommen werden würde, wenn statt der Katze ein Hund zu sehen wäre.
Bei mir hört es eben nicht bei Hunden auf und ich finde auch sogenannte Exoten in Menschenhand nicht viel besser. -
-
Find das Video jetzt auch nicht soo pralle.
Aber das schlafende Kitten am Anfang, dass sich die Pfoten auf den Kopf gelegt hat, fand ich richtig goldig.
-
Ich fand auch fast alles wirklich süß, ich kenn mich mit katzen nicht aus, daher ist mir da nichts aufgefallen.
Aber schaut mal da, schlafende Hunde die träumen :)
http://www.youtube.com/watch?v=KGGMpmnpsa4 -
lol der Thread ist doch eigentlich schon tot gewesen..wollte nur für mein eines Video keinen neuen aufmachen und habs deshalb hierzu geschrieben..böse Falle
-
http://www.youtube.com/watch?v=4Ri5cszSKEg
Zu diesem Video kann man auch sagen was man will. Ich habe trotz daß der Hund Erdnußbutter bekommt und mal ein paar Min in einen Anzug gesteckt wurde, Tränen gelacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!